Gesamt: 953877
Heute: 44
Gestern: 73
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Donnerstag 30. 09. 2010
ESE

Sollten Sie neu auf der ESE Website sein, lesen Sie bitte folgende Links zuerst:
AccManager Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: ese-protect.de/downloads/Servercheck8.php
ESE Serverfilerequest: ese-protect.de/downloads/Serverrequest.php


Hell0,

Guten Abend,

Einige von Euch werden es sicherlich mitbekommen haben, dass es einen public Cheat geben soll der ESE umgeht.
Um es kurz zu machen: Ja das ist korrekt!
Der Autor von diesem Cheat schrieb explizit, dass sein neuer Cheat ESE 0.9.5.6 umgeht.
Für die gutgläubigen, naiven war somit die unwiderlegbare Tatsache gegeben, dass es einen "funktionierenden" public Cheat für ESE gibt.
Für die Anderen sei gesagt: Wir kennen unsere Arbeit und wissen was wir machen, weshalb auch die Benutzer des Cheats mittlerweile gebannt sind. Deshalb sollte man nicht alles glauben, was man von zwielichtigen Gestalten hört :) .

Okay.. kommen wir nun zur etwas längeren Erklärung warum, wieso und weshalb das so ist.

Wir kennen den Cheatcoder von besagtem public Cheat schon länger, da er auch private Cheats entwickelt.
Natürlich ist es nahezu unmöglich an solche privaten Cheats zu kommen um diese zu analysieren, was aber nicht bedeutet, dass man sie nicht irgendwann gestoppt bekommt.
Wir könnten solche Cheats auch kaufen - aber um ehrlich zu sein - warum sollte das ESE Team 30-50 Euro für private Cheats ausgeben um einer Community zu helfen, die ESE zwar nutzt aber kaum unterstützt. Wir arbeiten an ESE freiwillig in unserer freien Zeit und finanzieren auch so ziemlich alles alleine - angefangen bei Mietkosten für Server, diverse Lizenzkosten für Software die wir einsetzen (Im Gegensatz zu anderen bezahlen wir für Software die wir nutzen und benutzen keine Raubkopien). Nicht vergessen sollte man auch all die guten Menschen, die ESE mit Geldspenden unterstützen bzw. unterstützten, jedoch gibt es von denen nicht mehr so viele wie vor Jahren und die Tendenz ist weiter sinkend.

Das sind so Momente wo man manchmal das Gefühl bekommt "auf der falschen Seite" zu stehen, wenn man sieht dass es Menschen gibt, die bereit sind bis zu 50 Euro für einen privaten Cheat zu bezahlen, es aber keinen gibt der annähernd soviel für ESE bezahlen würde.

Wie auch immer und bereits oben erwähnt, wir wären nicht ESE wenn wir nicht clever wären.
In den letzten Monaten wurde das EHE-System entwickelt, das wie ein Heuristic System funktioniert.
Dieses Heuristic System steht komplett auf SilentLog, da es immer zwei Probleme bei neuen Detections gibt:
- Wir haben nicht so viele Betatester um es komplett und absolut sicher durchzutesten.
- Wir möchten bei einem Bug einem Massenbann vorbeugen.

Es gibt aber noch ein anderes leidiges Problem: Zeit

In letzter Zeit fehlte es an Zeit, da einige von uns mit Prüfungen an der Universität oder Projekten in der Arbeit eingespannt waren bzw. es noch sind.
Deshalb liegt die Veröffentlichung des letzten ESEClient Anfang Juni dieses Jahres schon etwas zurück.
1 1/2 Monate später hatte der Cheatcoder dann seinen Cheat veröffentlicht.
ESE hat diesen Cheat erkannt.
2 1/2 Monate nach dem ESEClient Release veröffentlichte dann der Cheatcoder ein weiteres Update von dem Cheat. ESE erkennt diesen Cheat auch.
Diese längere Zeitspanne hat es uns erlaubt, dass der Kampf Cheatcoder vs. Cheatprotectioncoder etwas verlangsamt wurde, man aber im selben Moment analysieren konnte was der Cheatcoder machte.

Wenn man alle neuen Detections direkt auf einen Kick oder Bann setzen würde könnte der Cheatcoder seine Cheats schneller und neuere Methoden entwickeln, da er direkt wüsste was ESE erkennt und was nicht. Das ist der Grund warum einige unserer neueren Detections auf SilentLog stehen.

Im Endeffekt, auch wenn es mal so aussieht als ob ESE umgangen sei, sind wir in der Gewinnersituation da man zum einen mehr Zeit hat und zum anderen mehr beobachten kann bzw manchmal auch den Cheatcoder in eine "Falle" locken kann.

Im Moment wird bereits an einem weiteren neuen System gewerkelt, dass sich EDS nennen wird. Das kommt aber erst in einem der nächsten Clients zum Einsatz.

Einige mochten die SilentLogs das letzte Mal nicht so, weswegen wir diesmal nur ein paar Spieler rauspickten, die für die Community interessant sein könnten. Bitte beachtet, dass einige Clans die Spieler bereits gekickt haben - deshalb bitte nicht die Clansites zuspammen.


PUID 7669 / 14856 as: . designZ!.kaito`, .kaito`@fZ, [evi].kaito`
PUID 27162 as: .designZ!shaney`, shaney`@fZ, [evi]shaney`
PUID 16692 as: [evi]proxi


Nun ist es an der Zeit neue Sachen zu Veröffentlichen:

ESEClient V. 0.9.5.7
- hinzugefügt: einige Detection-Updates
- hinzugefügt: ein paar neue experimentelle Sachen
- hinzugefügt: einige neue Sachen um "reverse enginering" etwas zu erschweren
- hinzugefügt: "Abra Kadabra trick"
- behoben: einige crashes

Man wird nun gezwungen auf die ESEOpenGL / ESED3D to v1.3.0.0 Renderer zu updaten, wenn man sie vorher schon nutzte.
Wenn also die 'normalen' OpenGL / D3D drivers genutzt werden, kann man ohne Probleme weiter spielen.


ESERenderers V. 1.3.0.0
- einige kleine Bugfixes
- hinzugefügt: einige neue Sachen um "reverse enginering" etwas zu erschweren (es besteht die Möglichkeit, dass man die ESERenderer nun auch zur Ausnahmeliste vereinzelter Virenscanner hinzufügen muss wie die ESE.dll)


Account Manager V. 2.0.0.2
- hinzugefügt: einen "Statistik" Button am Ende vom 'Sever'-Tab mit dem man sehen kann wieviele Spieler auf ESE Servern in den letzten Tagen/Wochen/Monaten spielten
- behoben: ein Crash während des Einloggens in den Accmanagers
- behoben: ein Crash während des Updates der ESE-Files
- hinzugefügt: beim 'Update' Tab einen Button, mit dem man die ESERenderer updaten kann
- hinzugefügt: beim 'Update' Tab einen Button, mit dem man die ESERenderer (ESEOpenGL oder ESED3D9) konfigurieren kann (Frameratelimit, V-Sync, Renderer-Auswahl).
- hinzugefügt: neuere Sprachfiles
Nebenbei: Es gab leider fast keine Rückmeldung auf die Anfrage, die Sprachfiles zu übersetzen :(
- hinzugefügt: einige neue Sachen um "reverse enginering" etwas zu erschweren


TRUSTServer V. 10.1.4.6
- Whitelist-Update auf V. 19.68
- hinzugefügt: neues Ruleset System für das EDS System
- behoben: einige interne Probleme
- behoben: einige interne Codeprobleme


Kontakt:
Forum @ ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team
0 Kommentare


Donnerstag 15. 07. 2010
Clan

Ja die Teamspcuck IP ändert sich auf : 178.63.189.131:9501

Wer über die Domain geht sollte da bald von selbst landen.
1 Kommentar


Freitag 09. 04. 2010
ESE

Sollten Sie neu auf der ESE Website sein, lesen sie bitte folgende Links zuerst:
AccManager Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: ese-protect.de/downloads/Servercheck8.php
ESE Serverfilerequest: ese-protect.de/downloads/Serverrequest.php


Hell0,

Heute gibt es wieder ein paar Updates:


AccountManager 2.0.0.0
- fixed: bessere Unterstützung für Windows Vista/7 64bit
- fixed: ESETools wird nun auch als outdated angezeigt.
- added: "My Servers" tab - nun ist es möglich, dass der jeweilige Serveradmin seine ServerIps selbst ändern kann.
- hinzugefügt: neuer Initalisierungsscreen
- verändert: Im "Server"-Tab wurde die Player-Count funktion geändert - nun ist es möglich nach der Anzahl der Spieler zu sortieren.
- verändert: Update System
- viele interne Sachen
- einige möglichen 303 Errorcode-Quellen wurden behoben.


ESEClient 0.9.5.3
- hinzugefügt: bessere Funktionalität für die neuste Generation von Intel CPUs
- verändert: bessere Funktionalität für Windows Vista/7 64bit
- fixed: möglicher crashbug
- fixed: einige falsepositive detections


TrustServer v10.1.3.8
- eine crash behoben
- update auf Whitelist v19.53


TOSTWeapons 2.1.1.0
- fixed: NadeTimer
- fixed: noNadeDrop
- fixed: nade buytime limit
- fixed: accessed nones

TOSTWeapons 2.1.1.1
- fixed: Ein Bug mit extra Waffen wie die SteryAug, Famas und so weiter.


Kontakt:
Forum @ ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team
0 Kommentare


Samstag 20. 02. 2010
Clan
Neue TS IP
von Kagome

Es war einmal .. nennen wir ihn einfach Tante ("Mr. T" könnte zu verwechslungen führen), der wollte vor vielen Wochen Rechte haben um hier eine News zu verfassen, auf dieser geheiligten blauen Website.
Diese Rechte hat er auch bekommen. Eine News wollte er über unseren TS3 Server schreiben - mit viel pepp, story und weiß der Geier was.
Nun ist soviel Zeit ins Land gestrichen, dass ich die selbst verfassen werden :(

Ja auch die EW'ler sind gezwungenermaßen auf diesen neumoden Schrott von TS3 gewechselt.
Die Latenzzeiten sind TOP - keine Frage, aber der Rest ist zum eininen unnötiger Trafficverbrauch, Spielereien, und ganz schlimm finde ich die Heliumstimmen :(
Letzteres hat zur Folge dass, Frau Mpunkt TS3 komplett meidet :(

Unsere tolle neue TS3 IP ist: 78.46.22.181:9501

4 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv