Gesamt: 956498
Heute: 16
Gestern: 163
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

746 Einträge Eintragen

`wXa.+   E-Mail von `wXa.+ 01.10.2007
Tag die Damen ;)

Ist das bei euch normal dass man auf den Server kommt und dann runtergebannt wird, weil ein Kappes names Wursti sich wie ein Mädchen verhält?

Ich hab mir den Quatsch den der geschrieben hat nicht durchgelesen, wenn ich ein Server joine will ich zocken und nicht lesen.

Wenn ich aber frage was die "Verarsche" soll wenn ich ein Warning wegen "nichts" bekomme, flennt Wurstkopp dann ja ganz dolle und muss gleich bannen wegen "Benehmen".
Ich komm auf den Server, werde gevotet und geteamkilled und hab keine 2 Runden hinter mir...
Dann lullt mich noch ein .cl-Faker voll und meint ich wäre jemand von [HrT], denn Honk hättest mal kicken können...

Zu deiner Info, mit welchem Nick ich spiele entscheide immer noch ich und wenn ich sage ich spiele nicht gefaked und werde trotzdem gebannt dann frag ich mich warum Yukiko Deppen wie Dir einen Bann gibt.

Ist immer wieder schön Schwachmaten mit Admin zu treffen, die es einfach übertreiben müssen.

mfg `wXa.+


8 Kommentare

satanos L1   E-Mail von satanos L1 23.09.2007
Nur weil ihr denkt hier seien irgendwelche Leute Cheater, nur weil ihr selbst Opfer seid und nix drauf habt (nichtmal cheaten von können btw "luck" unterscheiden könnt)........

vielen herzlichen dank für soviel ignoranz
38 Kommentare

(V)ANINO   E-Mail von (V)ANINO   Homepage von (V)ANINO 22.09.2007

(`'·.¸(`'·.¸ ¸.·'´;)¸.·'´;)
«´·.¸¸ Hallo ¸¸.·`»
(¸.·'´(¸.·'´ `'·.¸;)`'·.¸;)


Lieben Gruss von den *´¨ )
¸.•´¸.•´¨ ¸.•*¨
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>-fZ-fun|ZoGGeRN@GER


ToP-Liste -> eintragen? radika.de/lili/index.php?l=2591



<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><>
______________________________
funzogger.de.tf
______________________________
<><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<><>

Unsere Server:

85.14.225.169:7777  (`. TO FUN S3RV3R .`) 
85.14.225.221:7777  (`. FunZogger.de.tf .`) 
0 Kommentare

rvN.trVe.w$c   E-Mail von rvN.trVe.w$c   Homepage von rvN.trVe.w$c 16.09.2007
Also, wollt erstmal eure Serverpolitik bemängeln... Ich vote einmal, weil ihr nur in der base hockt bei Bombing Dust und ihr kicked mich, dann kommentiere ich das und werde gebannt... Sollte sich jeder enn Beispiel dran nehmen... mal schaun wie lange der Gästebuch eintrag drin bleibt...

War ma echt cool das Zocken bei euch, aber wenn man komplexe hat und die so verbergen muss... naja, viel Spaß den andern noch und schöne Grüße... aber, komm mal klar MadMax...

trVe
16 Kommentare

|DSK|«OptimusPrime»   E-Mail von |DSK|«OptimusPrime»   Homepage von |DSK|«OptimusPrime» 14.09.2007
Hallo Ihr Lieben

Ich komme vom Clan |DSK|«Team»
www.dsk-to-clan.de
Wir haben einen Event um genau zu sagen eine DSK-Liga zuerst seid ihr in der
All Gamer Tabelle da sind Maximal 50 Teams und von da aus müsst ihr euch Hoch Kämpfen also Von der All Gamer Tabelle durch die Liga-C Durch die Liga-B und wenn ihr in der Liga-A seid Nur Noch Erster werden und Champion Werder bitte beachtet es ist eine Fun Liga also Bis Jetzt Gibt es nix zu gewinnen es ist nur aus Fun also wurde mich freuen wenn ihr Mitmachen Würdet Mehr über die DSK-Liga unter unsere Clan-Page und dann unter Clan/ Liga – Regeln ab §21 bis dann wen Fragen zur Liga unter ICQ:405-053-738
8 Kommentare

NIN   Homepage von NIN 13.09.2007
Schöne Grüße an alle die mich immer auf eurem Server ertragen müssen :D

Bzw. Wursti riecht nach Käse, da würde ich mir mal Gedanken machen ^^

www.to-god.de

Ninsche

3858 Kommentare

Moe   E-Mail von Moe   Homepage von Moe 11.09.2007
War ein versehen!
Entschuldige mich hiermit ^^
auch wenn ich sonst immer nur um gerechte strafe frage.
war leider ein Zahlen Dreher in der IP !
zeit ist ja schon daher komm bitte auf unseren Public und alles ist gut , OK?

[EW]Moe
4 Kommentare

Fermium   E-Mail von Fermium   Homepage von Fermium 07.09.2007
Hi,
Ich spiele ja nun echt schon lange bei euch rum und nun werd ich wegen TK gebannt?!?
Wo hab ich bitte TK gemacht?
Ich bitte darum das aufzuheben oder mir bitte zu erklären was ich eben gemacht haben soll....

MfG
Fermium
2 Kommentare

eierfeile   E-Mail von eierfeile   Homepage von eierfeile 24.08.2007
hab gedacht ich sorg mal fuer nen eintrag...

... und lass n gruss an alle zurück :)

feile
(der mit dem schlüpper)
3 Kommentare

BullzEyE   E-Mail von BullzEyE 16.08.2007
Hi zusammen,
da ich nun schon ne halbe Ewigkeit auf Euren Servern spiele und es mir bei Euch echt gut gefällt wollt ich mal nen netten GB Eintrag da lassen.:P
4 Kommentare

chaoZ|Elit   E-Mail von chaoZ|Elit   Homepage von chaoZ|Elit 08.08.2007
[ALIGN=center]Moin Jungz..

Wir wollten euch mal einen fetten gruss im GB dalassen..
Eure Page ist nice geworden..
Würden uns freuen wenn ihr bei uns vorbeischaut

Vielleicht sieht man sich ja in einem Fun oder Clanwar
Bis dahin wünschen wir euch weiter

(¸.•*´¯`*•> [H]ave [F]un & [G]ood [L]uck..

Mit freundlichen Grüßen
[/ALIGN]
14 Kommentare

linux 02.08.2007
Danke für den 3 Tage langen tempkickban -.- is echt klasse hab GAR nichts gemacht und werd gebannt ... Habs echt satt damit dass eure admins nich wissen im Zaun ghalten werdn ich hab nicht tked, hab nicht geflamed, nicht gefaked... einfach GAR nichts aber naja Admin sein ist nicht jedem gegebn ...

MfG linux
9 Kommentare

Neorun   E-Mail von Neorun   Homepage von Neorun 25.07.2007
Guten Tag,

es ist ne Weile her - ca 4 Jahre - da zockte man unbeschwert auf TO server begrüßte sich mit namen und sagte Campern sie mgen bitte CounterStrike spielen gehen.

Schön war die Zeit.

Das man von Eurem Server getempkickbaned wird weil man leute Votet die einen 4 Runden in Folge lang anballern ist gelinde gesagt armselig.

Die Brgründung (@Wursti) hinterherzuschieben man würde absichtlich ffn - was anhand der Logs oder meiner DEMO definitiv widerlegt werden kann zeugt wirklich nicht von einem verantwortlichen Umgeng miteinander.

Schade das es so scheint als Hätten die schlechten TO-Communitymanieren auf Euch abgefärbt.

Das war mal anders.

mfg [9mmI]Neorun
10 Kommentare

-classiC´JustOwned   E-Mail von -classiC´JustOwned   Homepage von -classiC´JustOwned 23.07.2007
Hey Leute
Wollte mal paar nette Grüsse vom classic team da lassen ^^

Besucht doch mal unsere Homepage oder unsern Publicserver

Homepage : www.classic-gaming.de.to
TO-Server: 85.14.229.153:7777

ps Freue mich schon auf das war gegen euch ;) und P0intout lass deine nade das nächste mal bei dir :P

MfG JustOwned

2 Kommentare

luckystrike   E-Mail von luckystrike   Homepage von luckystrike 19.07.2007
Einladung an alle die TO Crossfire Spielen wollen!!!!
Hallo liebe Board besucher, hiermit möchte ich alle einladen heute Abend auf den Crusader Puplic TO:C server zukommen!!

Wie alle wissen oder auch nicht, stellen die Crusader´s jetzt auch ein team für Crossfire,um unser Team dem ensprechend zu empfangen( killen^^) würden wir uns freuen über einige besucher mit denen wir Daddeln können.

Der beginn ist heute um 22:00 Uhr
1 Kommentare

[ÆON]PrivateJoker   E-Mail von [ÆON]PrivateJoker   Homepage von [ÆON]PrivateJoker 05.07.2007
Moin,

unsere neue Homepage ist online.
Kuckt doch mal vorbei.
0 Kommentare

Stullen Ninsche   E-Mail von Stullen Ninsche   Homepage von Stullen Ninsche 04.07.2007
ich grüße alle ew´ler !!

AN !
6 Kommentare

tS.eSp[Desperator]   E-Mail von tS.eSp[Desperator]   Homepage von tS.eSp[Desperator] 29.06.2007
Heeeey!
Euch gibts ja noch o_O Uns ja leider nicht mehr so richtig :( Ich habe lange nicht mehr gezockt aber es ist super, dass man immer noch alte Bekannte trifft wenn man mal wieder vorbeischaut :P:):D
LG Desp
1 Kommentare

nC'Resolver   E-Mail von nC'Resolver   Homepage von nC'Resolver 27.06.2007
Nice Page!
Wünsche HF&GL un so.....
Schaut doch mal bei uns vorbei.
www.nightmare.tacticalops.at

MFG
0 Kommentare

[PuLs]@lienX   E-Mail von [PuLs]@lienX   Homepage von [PuLs]@lienX 24.06.2007
Hi EW,

Grüße von [PuLs]@lien!
Macht immer fun auf euren Servern zu zoggen.
Gute Server-Regeln.

mfg
[PuLs]@lien
2 Kommentare



« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv