Gesamt: 953891
Heute: 58
Gestern: 73
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Neue Server - neuer ESE Service: Favoritenupdate
Nachricht
Clan
Ola,

alle Jahre wieder wird es Zeit den ausgelutschten Server gegen neue Hardware zu tauschen.
Bislang hatte ich mich davor gedrückt, da wir dann unsere wenigen Stammspieler wieder verlieren.

Aber nun .. ist es soweit:
Gewechselt wird von nem AMD Dualcore mit 2,8 GhZ pro Kern und 2 GB Ram auf ein Intel i7-950 Qaudcore mit HT mit 3,07 GhZ pro Kern sowie 8 GB Ram.

Damit ändern sich leider wie immer die IP-Addressen - diesmal aber wurde vorgesorgt und ESE updated ab dem Client 0.9.6.8 die Favoriten derer die unsere Server in den Favoriten hatten.

Eiskalte Waechter Public-Clan-Server I @ 213.239.213.194:7777 -> 176.9.30.250:7777
Eiskalte Waechter Public-Clan-Server II @ 213.239.213.194:12500 -> 176.9.30.250:12500

Einzigst unser Warserver müssen die Memberlies nun updaten bzw neu in die Favoriten hinzufügen.

« zurück
Kommentare für Neue Server - neuer ESE Service: Favoritenupdate
# 3 von Kagome
faszinierender weise hatte man heute um mitternacht noch volle bude

# 2 von Gast
Schauen wa mal ne?

# 1 von Freddy.$c*
Heut Abend maL ausprobieren. =)


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv