Gesamt: 955472
Heute: 58
Gestern: 107
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
History

Es war einmal am 21.10.2006
vor langer langer Zeit in einer düsteren Zeit als Ritter noch Ritter waren udn Wächter noch Wächter waren.
In dieser Zeit herschte Krieg und viele Menschen starben leider :(
Wie immer in allen guten Geschichten waren Dämonen !!!!! die bösen die die Menschheit ausrotten wollten um die Weltherschaft an sich zu reisen... öh nö - eigentlich wollten sie nur Überleben, nachdem der Mensch den Dämonen den Lebensraum zerstörte. Deswegen griffen sie Menschen an, töteten sie und frassen ihre Leichen, wenn ihnen danach war.
Die Dämonen, die im Blutrausch waren hatten irgendwann genug Lebensraum vom Menschen zurückerobert, wollten aber mit den Kämpfen nicht aufhören.
Dies fanden dann eine Gottheit und ein Wächter unc00l und so entsannte der Gott eine Wächterelite zur Erde hinab um aus dem Chaos wieder Ordnung zu schaffen.
Das waren die Eiskalten Waechter.
Begleitet von Ehrgeiz, Mut, deM Sinn für Gerechtigkeit und der power of Luve fingen sie an Dämonen in ihren Lebensraum zurückzudrängen.
Dies gelang den Waechtern nach einiger Zeit, jedoch mussten beide Seiten viele Verluste in Kauf nehmen.
Dieser Wandel geschah am 01.03.2005.
Übrig blieb ein Teil an Waechtern die für den Weltfrieden sorgten - dummerweise durften sie die Dämonen nicht sinnlos ausrotten , deswegen gibt es auch heute noch Dämonen :(
Damit die Dämonen nicht mehr die Menschen überfallen können, wurde im Himmel über der Erde ein Palast errichtet, der WaechterPalast von dem aus alle Waechter alles Überblicken konnten.

 
Eintritt in die Season 3 von League of Legends am 17.01.2013
Nach 1 Niederlage und 5 Siegen hat es am heutigem Tag das Eiskalte Waechter Clan Team den Eintritt der Europäischen West Season 3 Ladder geschaft. Das Eiskalte Waechter Clan Team hat einen guten Start hingelegt und landete direkt auf Platz 17.271 von der derzeitig 47.929 Platzierten Teams. Somit hat das Eiskalte Waechter Clan Team die Platzierungsspiele erfolgreich absolviert und ist nun in der Season 3 angekommen. Wir sind gespannt wie es sich weiter entwickelt und in welche Klasse und deren Division das Team eingeteilt wird. Es wird wohl die Klasse Silber mit der Division 5 oder 4 sein. Lassen wir uns überraschen.
 
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv