Gesamt: 953873
Heute: 40
Gestern: 73
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Sonntag 16. 11. 2008
Clan
Alles Neu
von Kagome

Good evening vistit0r,

nach den letzten Wartungsarbeiten am Webserver durch unseren profitechniker BlackMoon läuft nun die Website wieder rassend schnell. Dies wurde nun erfolgreich getestet.

Da wir ziemlich ungeduldig sind, dachten wir .. eh y0000 aldaaaa .. wie wäre es mit einem Weihnachtsgeschenk? Ruck zu besorgten wir uns - größer, schneller, dicker - die neuen Server.

So haben wir uns mal geschwindt neue Server angelacht - von denen bislang nicht so viele was mitbekommen haben - außer ggf der Church-Clan und diverse .cl Spieler.

Zum einen unseren Public Server I:

213.239.213.194:7777 Der ist, wie man ihn kennt alt bekannt mit 16 Slots und der altbekannten Mapwahl.

213.239.213.194:12500 ist der altbekannte PublicServer II - nur mit keinen Modifikationen.
Der Server hat nun wieder 32 Slots, da einige das Gruppenkuscheln vermisst haben, läuft auf einer eigenen Festplatte und einem einzelnen Core von 2,8 GhZ. da sollte mal nix lagg0rn - wenn man dran denkt dass unser erster 32 Slot Public mit nur 2,4GhZ lief....

Unser Warserver für gemin gefährliche Schlachten:
213.239.213.194:24500

Natürlich sind alle drei Server mit ESE beglückt.
3 Kommentare


Montag 10. 11. 2008
ESE

Frisch und aus erster Hand eine ESE News aus Xians Feder (Tatstatur).
Grade zum Thema LAG wäre das ESETeam sehr erfreut, wenn es Feedback im Vergleich zum Vorgänger ESEClient v0919 geben würde.

Man munkelt, dass der Client und TOST zumindest eine Versions fürs public release sein könnten...


Sollten Sie neu auf der ESE Website sein, lesen sie bitte folgende Links zuerst:
AccManager Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: ese-protect.de/downloads/Servercheck5.php



Hallo alle miteinander, es it schon etwas länger her seitdem ich eine ESE-News schrieb, weshalb ich mich dazu entschloss euch auf den aktuellen Stand zu bringen, über das was wir bislang getan haben und was wir tun werden. Bevor ich damit starte möchte ich einen kleinen Rückblick machen, zu dem Zeitpunkt als ACP2 veröffentlicht wurde. Nach ihrer Website (derzeit offline) war ihr Standpunkt:


Quote
--------------------------------------------------------------------------------
Haupt ACP2-features:

- hardware ban
- Echtzeit banlist
- local bans
- hooking detection
- uscript cheats detection
- kompletter Spieldateien check
- warpix system
- Cheaterreporter
- silent logging
- master admin panel
- bad words filter

--------------------------------------------------------------------------------



Wie einige wahrscheinlich wissen ist ACP eine Delphianwendung, ähnlich wie TOProtect es war. Und wie ihr wisst, TOProtect war sehr schwach gegen unrealscript Cheats oder Modifikationen (TOSTProtect kümmerte sich darum soweit es konnte). Wie dem auch sei, ACP schrieb wahrscheinlich eine Art von Delphi->C++ Brücke oder hatten den DelphiSourcecode für UT - aber ich bezweifele sehr stark, dass ACP sie sagen konnten, dass sie unrealscript Cheats stoppen konnte.
Einige Personen, die auf ihrer früheren Banliste stehen hatten Debugwerte von meinen Detections welche 70+ Hooks vom unrealscript (soweit unrealscript das zulässt) stoppten, deaktivierten oder erkannten.
So, wie ist das Möglich?
Jemand war so freundlich und gab mir das ACP Serverpackage als diese verfügbar waren udn ich fand etwas Interessantes:


Quote
--------------------------------------------------------------------------------
function EventMessage (TOSTPiece XXX, int YYY)
{
switch (YYY)
{
case 191:
break;
}
}

--------------------------------------------------------------------------------



Für diejenigen, die nicht wissen wie TOST arbeitet, werde ich auch nicht alzusehr ins Detail gehen.
Ich möchte einfach erklären, dass TOST so was wie ein Nachrichtensystem nutz, hauptsächlich eine Nachricht, die allen TOSTPieces mitteilt, was grade ab geht (das ist der Grund warum der IRCReporter weiß, wann sich jemand als Semi-Admin einloggte oder TOSTProtect jemanden kickte, auch wenn es verschiedene Packages sind)
Interessanterweise, wie man oben sehen kann, wird die Nachrichten ID 191 abgefangen, welche die IRC Reporter Kickmessage ist, genau die, die TOSTProtect sendet damit im IRC der Hinweis erscheint, dass X für Cheats gekickt wurde. Mit anderen Worten, das ACP Team rippte meine Arbeit und die der früheren TOSTCoder ... sehr enttäuschend .. Das bedeutet nicht, dass die anderen Checks, die sie nutzten nicht echt gewesen wären, aber für jemanden der Behauptet er würde "uscript Cheats detecten" und dann die Kicknachricht von einem anderen Programm, dass jemand anderes schrieb, anzufangen ist .. sagen wir unmoralisch.


Genug zur Vergangenheit, last uns über die Gegenwart sprechen

TOST v4410
Changes:
- Viele interne Funktionen
- Das 'noESE' Symbol, wenn ESE serverseitig deaktiviert ist, wird nur die ersten 20 Sekunden nach dem joinen angezeigt, danach nur noch in jeder Pre-round (das sollte denen entgegen kommen, die sich durch das zu große Symbol beim spielen gestört fühlen.)

Fixed:
- den TOSTHitparade MP5 bug gefixt: Man schießt einen Gegner erst mit der SMG II oder UZI an und killt ihn anschließend mit der MP5 - Bei der Trefferübersicht zum Rundenende wurde alles als MP5 angezeigt.
- ESE Mode "Disabled" wurde intern gefixt und kann nun ingame über das Tab "showesetab" angewendet werden. Wir empfehlen diese Funktion NUR zu nutzen, wenn es keine andere Lösung gibt und z.B. der TrustServer spinnt und zufällig Leute kickt / abstürzt. Es gibt dort auch eine SPAM protection, mit einer Verzögerung von einer Minute, wenn man anschließend wieder auf Optional oder Forced zurückschalten will.

Added:
- Neuer Consolencommand "ShowESEPuid" - nur für Clanwarmode (schaut in der Knowledgebase für die genaue Funktionsweise nach)


ESE Client v0922:
- einige Codeoptimierungen (bitte informiert uns über beides , Verbesserungen oder Lag)
- einige neue Cheatdetections
- einige kleine Bugs behoben
- Keybindchecks verbessert und alle nicht-keybinder "set" commands sind nun deaktiviert (z.B. Numpad1=Echo (disabled by TOST): "set blah blah blah", ein altes Feature von TOSTProtect welches wir wie in ESE einbauten)


Trust Server
Changes:
- viele interne Funktionen verändert bzw. hinzugefügt
- Beim MD5 System wurde zum Teil ein Fallback aufs alte System gemacht (das neue System war der Grund dafür, dass der Trust so oft crashte seit dem letzten großen Update)
- einige andere Einstellungen und Protections wurden verändert, um den Client Lag seit dem letzten Update zu beheben. (wir bitten um Feedback falls es immernoch so starken Lagg / Durchschüsse gibt)

Knowledge Base
Added:
- TOST Client commands (under 'TOST Server-Settings')
- ESE Client commands (under 'TOST Server-Settings')

Die nächsten Schritte werden daraus bestehen, den TrustServer weiter zu updaten mit neuen BanManagement Methoden sowie exploits, die Spielern unfaire vorteile gegenüber anderen Spieler geben, einige viele Teile in TOST werden geändert damit es besser mit ESE läuft sowie einige wenige Checks, die noch in den Client kommen sollen um es privaten Cheats etwas mehr zu erschweren sowie einige andere Verbesserungen.

Wir laden ALLE recht herzlich ein, uns über Lags, Probleme und sonstigem Feedback zu berichten.
Sollte jemand Probleme haben, konsultiert bitte unsere FAQ, prüft die News und BITTE nutzt die Suchfunktion.
Da einige in anderen Foren über Probleme oder Bugs berichten, empfehlen wir das nicht, hauptsächlich aus dem Grund, was soweit bewiesen ist, dass nicht von jedem genau verstanden wird wie ESEClient und ESETrustServer arbeiten zumal man auch in anderen Foren riskiert, dass man einen schlechten Tipp erhält (oder im schlimmsten Fall möchte euch jemand verarschen und gibt euch einen "Trick" / "Tipp", den ESE nicht mag, wie z.B. illegale INI Tweaks und man dafür gebannt wird).
Erinnert euch einfach dran: FAQ, KB, News, Search, dann das Forum - das ist der ideale Weg um die meisten Fragen oder Probleme am schnellsten beantwortet zu bekommen.


Kontakt:
Forum @ ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team
0 Kommentare


Sonntag 09. 11. 2008
Clan

Hell0,

So BlackMoon - god of Servers - hat die Wartungen erfolgreich abgeschlossen.
Wie man merkt ist die EW und ESE Website wieder mit MaxGeschwindigkeit verfügbar :) - hoffen wir dass es so bleibt.

In diesem Sinne frohe klicken.


0 Kommentare


Freitag 07. 11. 2008
Allgemein
Wartungsarbeiten
von Kagome

G00d Evening,

Von jetzt bis in den nächsten 48h werden Wartungsarbeiten am Webserver getätigt.
Folglich wird die Website ab und zu ausfallen.

0 Kommentare




« [ 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv