Gesamt: 953868
Heute: 35
Gestern: 73
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Montag 29. 09. 2008
ESE

Sollten Sie neu auf der ESE Website sein, lesen sie bitte folgende Links zuerst:
AccManager Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: ese-protect.de/downloads/Servercheck5.php


Hell0,

Das wird diesmal nur eine informative News - keine Release News.


TO-Masterserver
"TO wird sterben, da der Masterserver down ist und der Support eingestellt wurde"

Das war einer der Sätze, der am meisten durch die TO-Community halte im Bezug auf das Problem mit dem Masterserver-Query, der die InternetServer anzeigt.

Hat IRGENDJEMAND sich an den Eigentümer vom Masterserver gewandt und mal bei denen nachgefragt was los ist - bevor solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden? Ich glaub’ s nicht ....

Deswegen hat das geheiligte ESE-Team ein stink normales Supportticket auf der Gamespywebsite geöffnet um nachzufragen was los ist - das kann nebenbei jeder machen der die Gamespywebsite besucht. Nach einigen Tagen haben wir dann per e-Mail eine Antwort erhalten:

(Die Antwort ist von dem Englischen ins Deutsche übersetzt)
Zitat

Hallo,

Wir haben im Moment technische Probleme mit den Servern und "Game rooms".
Unsere Techniker arbeiten daran möglichst schnell das Problem zu lösen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns zutiefst für etwaige Unannehmlichkeiten dieser Ursachen.

Bitte informieren Sie und darüber, wenn Sie in Zukunft noch mal solche Probleme haben

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX YYYYYY
Customer Service
IGN Entertainment


Sollte jemand nicht gewusst haben, dass Gamespy von IGN Entertainment ist - so weiß er es nun.
Im Moment arbeitet der Masterserver wieder - also keine weitere Panik bitte.


Der ESE-Virus
Seit einigen Tagen ist Avira AntiVir der Meinung, dass die ESE.dll ein Trojaner ist. Wir hatten in der Vergangenheit einige Probleme mit NOD32 Antivirus, aber die wurden in Kooperation mit NOD32 Team soweit behoben ... und nun kommt die nächste Antiviren Firma die uns "nervt".

Eine temporäre Lösung kann hier gefunden werden: fun-zogger.de/Bilder/antivir.jpg
(Wir danken für das Bild von einem Community-Mitglied - für das wir sehr dankbar sind)

Das Problem besteht darin, dass Antivir unsere Software nicht "lesen" kann da diese recht hoch geschützt ist.
Einige Trojanerentwickler nutzen ggf. die Schutzsoftware, die wir auch einsetzen, für ihre Trojaner da sie eig. recht gut ist.
Wir haben eine ungeschützte ESE.dll mit Avira Antivirus geprüft und es wurde nichts gefunden.

Wir werden Versuchen, dass das Problem in Zukunft mit Antivir nicht mehr auftritt, ähnlich wie bei NOD32, können aber nichts versprechen.
Bitte Geduldet euch ein wenig und nutzt die oben erwähnte temporäre Lösung.


Spenden
Wir möchten an dieser Stelle allen Menschen danken, die bislang gespendet haben und uns zukünftige finanzielle Unterstützung zugesagt haben. Es haben bei weitem mehr Menschen gespendet, als wir erwartet haben. Das ganze ESE-Team möchte sich an dieser stelle noch mal für die Spenden, sowie zukünftigen Spenden bedanken.


ESE Fehlercode 306
MadMax fand eine temporäre Lösung um das Registrierungsproblem mit dem "unbekannten Fehlercode 306" zu lösen. Wie bereits erwähnt ist es eine temporäre Lösung - das bedeutet, wenn ihr diese News hier lest, sollten diejenigen die das Problem haben und noch keine 3 Acc haben eine erneute Registrierung versuchen. Es ist gut möglich dass nach wenigen Stunden / Tagen das ganze wieder nicht geht. Eine endgültige Lösung wird es mit dem großem Update geben.


Kontakt:
Forum @ ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team
0 Kommentare


Montag 08. 09. 2008
Allgemein
Rank: 1st.
von Wursti



Yes, wir haben es geschafft. Erfolgreich neigt sich für [EW] die XGC Saison dem Ende entgegen.
Während wir noch gemütlich die letzten Defwins abwarten und Wolvi vermutlich immer noch auf unserem Warserver in Trauer verharrt , feiern die EWs ihren ersten Aufstieg in die 3. Division. Nach dem dG uns enttäuschte mussten wir den Terror Tubbies am vorletzten Spieltag die erste Niederlage beibringen. Auf Grund der besseren Statistik werden wir knapp den ersten Platz der 4. Division bis zum Schluss beibehalten. Der Dank geht an alle die an diesem Projekt mitgemacht haben. Dem ganzen Team EW, den XGC Administratoren und nicht zuletzt ESE was die Protestfälle deutlich reduzierte. Es gab viele Highlights in der Saison. Erwähnt sei der War gegen [xH] während des Viertelfinalspiels der EM.
Glückwunsch an alle Aufsteiger.
3. Division, wir kommen !
4 Kommentare


Montag 25. 08. 2008
Allgemein


Das ist natürlich eine famose Lüge. Ach das unser geliebtes TacticalOps AoT tot sei, ist so eine Lüge.
Um den Gegenbeweis anzutreten haben wir die Hürden hochgeschraubt und dennoch locker genommen. Wir haben es geschafft ein schwerstabhängigen MMOPGler in einen aktiven [EW]ler zu transformieren. Die ersten Gehübungen hat er mit Bravur gemeistert auch, wenn er noch nicht weiß was "flamen" heißt, schafft er es schon nach eine Woche auf ein Score von 100 Punkten. Demnach sollte er spätestens nach einem Monat pG sein ;)
Bis dahin Entschuldigen wir uns bei der Comunity für sein FF.
Wir begrüßen einen echten Newbie in unserer Nachwuchsabteilung.
Herzlich Willkommen [EW:t]Thantium.

8 Kommentare


Donnerstag 21. 08. 2008
Allgemein
Plan N
von Wursti

Die Hälfte der laufenden XGC Saison ist schon vorbei und wir haben es uns in der Tabellenspitze gemütlich gemacht. Es gibt außerordentlich wenig Flamerei doch immer wieder heißt es "der True...". Also mussten wir unser Konzept überdenken und was erfinden um von ihm abzulenken, schließlich muss er ja stressfrei eine One-Man-Show für uns abziehen. Die eigentliche Überlegung war zu True 4 AFKler reinzustellen die warten bis die Saison vorbei ist (die stehen übrigens auch wenn kein War ist afk auf unseren Server). So haben wir uns auf die Suche begeben um ein geeigneten Kandidaten zu finden der den Gegner irritieren kann. Schließlich wurden wir im DSDS Casting fündig.
Endlich haben wir ein geeigneten Spieler, der im War den Gegner perfide Schweinereien zuflüstern kann. Er ist unter dem Pseudonym "Tischär Wutz" auf allen Minigolfplätzen vom Taunuskreis bis zum Odenwald gefürchtet. Er kann mehr Penistricks als Long Dong Silver himself. Er war der erste Mensch mit einem "Texture=false Implantat" in der Netzhaut. Der kleine Bruder vom Tom Sellek, er ist zu cool für ein Apostroph im Namen...

Ladys & Gentleman's Applaus für...

[EW:t]NIN

PS: Das "t" heißt nicht tierlieb.
12 Kommentare




« [ 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv