Gesamt: 956195
Heute: 30
Gestern: 132
Online: 3
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Sonntag 22. 01. 2006
TOST

Es war Mittag - da tauchte auf einmal die Meldung auf allen Gameserver auf:
TOSTTools: TOSTPieces are outdatet oder so.
Die eiligen ServerAdmins wussten was zu tun ist , schnell huschte man auf die TOST-HP und downloaded alle Files.
Damals noch TOST4369 und TOSTProtect 2.3.*
Ein kleiner Bug im release und es wurde innerhalb von 4h ein hotfix nachgereicht.
d.h. die ServerAdmins die es verpennt haben - bitte nochmal den selben DL link usen und TOSTProtect 2.4.0.69 installieren . der vorgänger hat nen Bug.

Natürlich sind unsere Server immer up 2 date :P
7 Kommentare


Donnerstag 19. 01. 2006
Clan

*
Es war spät abends. Draußen war schon alles Dunkel. Ein Sturm zog auf und man fühlte, dass diese Nacht nicht ruhig bleiben würde.
Im Palast der Wächter pullerte die Heizung auf hochturen und alle schliefen eigentlich gemütlich, nur der Commander blieb wie jede Nacht und jeden Tag wach .
Kurz vor mitternacht lag ein gestank in der Luft. Dämonen !!
Vor dem Palast hatten sich abertausende Dämonen versammelt .. kurzum die Dunkle Bedrohung war vor dem Palast.
6 Kommentare


Mittwoch 11. 01. 2006
ESE

Hallo,

wie jedesmal haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht :)

Heute starten wir mit den guten Nachrichten:

Nach nun 2 Monaten cheattesten, sind wir mit diesem Punkt auf unserer TODO-Liste auch fertig.
Wir hatten ~ 300 Cheats die wir getestet hatten .. viele Viren / Trojaner / Schrott, aber nun ist es zum Glück erledigt und wir können uns anderen aufgaben zuwenden die wichtig für den Beta-Release sind
Wir verstehen nicht wie man cheaten kann , da es einfach total langweilig ist / war.

Kommen wir zu den schlechten Nachrichten, ( für die Cheater / Cheatcoder ) alle Cheats sind gestoppt :(
Beispiel:
Wir benutzen eine Cheatdefinition vom November 2005 und diese stoppte auch die WeihnachtsCheats wie z.B. n4plite oder ct-XmasHook, die jedoch erst im Dezember Released wurden.
Deswegen sind auch einige Gerüchte falsch, dass wir für jeden privaten Cheat diesen auch benötigen (Wir haben dieses Gerücht auf einer website in den Comments gelesen) - neue / private Cheats werden auch von der 'älteren' Protection gestoppt.

Das war alles für heute - wir müssen weiter an ESE arbeiten :P

Für Fragen kann man uns im IRC erreichen:
IRCNetwork: QuakeNet
IRCChannel: #ESE

ESE-Team

PS: Happy New Year
4 Kommentare


Sonntag 08. 01. 2006
Clan
Server updates
von Kagome

Auf unseren kleinen Server:

Eiskalte Waechter Public-Clan-Server I @ 62.75.215.187:7777

Eiskalte Waechter Public-Clan-Server II @ 62.75.215.187:12500

wurde ein wenig upgedatet >_>

- Der Headshot sound ist wieder zu hören wenn man nen Heady macht

- Einige fehlende Redirectet Files für extrem Custom Maps wurden in der schreibweise angepasst / dupliziert - sollte es nochmal zu nem Prob komm einfach reconnecten :)

- Ein kleines Überraschungs paket wartet auf böse CheatZ0r :)


.. Man munkelt ESE macht große Fortschritte und bald gibt es wieder ne News dazu >_>

-----------
news verpasst?
Newsletter ist die Rettung :P
10 Kommentare




« [ 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv