Gesamt: 955684
Heute: 56
Gestern: 138
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Dienstag 13. 09. 2005
Allgemein

*rpg on

Es war mal wieder einer dieser regnerischen Tage im September....
...draußen regnete es und den ganzen Tag wurd es einfach nicht hell.
Egal was man machte es tat sich nix an diesem Wetter.
3 Kommentare


Freitag 02. 09. 2005
Clan

*rpgon*
Es blitzte und donnerte.. und windig war es auch. Die Wächter hatten angst und verkrochen sich unterm Bett.
Als sie da so hockten roch es auf einmal streng .oO(Wer hat da vor angst in die hose gemacht)... man entschloss sich denjenigen rauszuschmeißen .
An einem früheren Tag als die Sonne schien turne Heady im Palast rum. Dummerweise fiehl er vom Schrank runter und brach sich beide Flügel ab.
6 Kommentare


Donnerstag 01. 09. 2005
Clan
Best Fragger August
von Kagome

Wie bereits angekündigt wird es in regelmäßigen abständen ein Reset der Server Score geben.

In diesem Monat haben es folgende Spieler aufs treppchen geschafft:
1 Kommentar


Mittwoch 24. 08. 2005
Allgemein

-NewsFlash-

Einige wussten es , einige nicht.
Unsere Clan-Kontaktscript war die ganze Zeit defekt.
Man erhielt zwar die Nachricht, aber wusste nicht von wem / welcher emailadresse, wenn der Author es nicht mit rein schrieb in die email :/

Nach nun mehreren Stunden rumwerkeln geht es => OWENAGE.

D.h. Sorry an alle die bisher uns geschrieben hatten und wir ihnen nicht geantwortet haben :(

-NewsFlash-

Seit einigen Tagen haben wir ....
2 Kommentare




« [ 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv