Gesamt: 953907
Heute: 74
Gestern: 73
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Sonntag 19. 06. 2005
TO-Community
TO 3.5.5.
von Kagome

Es ist da !!!!!!!!!!

.. hm nein noch nicht :P

aber nun gibt es die offiziele Bestätigung aller Gerüchte sowie einen kleinen \"changelog\"

http://forums.tactical-ops.de/showthread.php?t=70709

3 Kommentare


Mittwoch 15. 06. 2005
TO-Community

Ja wie überall prodelt die Gerüchteküche. So auch um die Frage wann der Patch für TO3.50 Community Patch erscheinen wird.

Ersten Gerüchten zufolge .. nie .. anderen Gerüchten zufolge soll ein Patch über TOSt erscheinen ... doch nun die Warheit...
12 Kommentare


Donnerstag 09. 06. 2005
Allgemein
F4k0r unterwegs
von Kagome

plöp mal was unschönes :/

Derzeit geistern einige Spieler durch die TO-Welt, deren Hirn es wohl nicht schaft sich selbst nen Namen auszudenken :(
So benutzen sie wohl gerne Nicks von unserem Clan.
Gesichtet wurden bislang:
[EW]Johnny-Rambo-III
[EW]CoSinuS
[EW]Kagome

Was mich ja weiter nicht stören würde :P - nur scheint das Hirn dieser Spieler nicht unterscheiden zu können was recht und ordnung ist. So lässt sich sagen, dass auf unserem Server z.B. ihr spielen in eine Teamkillaktion ausartete :(

Ansonsten lässt sich von mir aus sagen, dass ich nicht auswärts spiele sondern nur auf dem heimischen Server ^^

Btw erste Ermittlungen führten auf einen ClanTag zurück der so aussieht: =WBA=
Sollte jemand eine Clanurl haben so möge er diese bitte posten :)

6 Kommentare


Sonntag 05. 06. 2005
Clan

*rpgon*
Es war ein heißer Sommertag...im Palast der Wächter war eine hektik .. alle rannten durch den Palast .. einige in unterwäsche .. andere hatten noch die Zahnbürste im Mund .. andere hatten das Hemd falsch herum angezogen ..
Nach wenigen Minuten war es dann aber geschafft .. alle waren angezogen .. in schwarzen anzügen mit Sonnenbrillen .. war jemand gestorben?
1 Kommentar




« [ 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv