Gesamt: 953986
Heute: 63
Gestern: 90
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

746 Einträge Eintragen

CoSinuS   Homepage von CoSinuS 05.04.2005
Hmmm, @ Mopedmörder dann müstest Du mal sagen seid wann Du geband bist und unter welchem Nick Du bei uns auf dem Server warst.
Eventuell läßt sich dann nachschauen wieso weshalb warum der Ban ausgesprochen wurde.
Mfg CoSinuS
0 Kommentare

(ARS)ZëµGë.Ð.$øFå$   E-Mail von (ARS)ZëµGë.Ð.$øFå$   Homepage von (ARS)ZëµGë.Ð.$øFå$ 04.04.2005
Hi an alle!

Wollte mal reinschauen und euch viele Frags wünschen! Würde mich freuen wenn ihr uns auch mal besucht!

Mfg ZëµGë.Ð.$øFå$
0 Kommentare

Mopedmoerder   E-Mail von Mopedmoerder   Homepage von Mopedmoerder 03.04.2005
Hallo
Wollte mal wissen warum ich bei euch Geband bin?????????
Könnte mal einer bitte wieder entbannen???
PS:weiß noch nicht mal warum!!!
0 Kommentare

LinKe   E-Mail von LinKe   Homepage von LinKe 30.03.2005
Moin Engel (oder Wächter)

Rückt ma eure ts ip raus will kaugummi besuchen
0 Kommentare

-Battlemaus- 29.03.2005
Hi!

Wollt mich nur mal bei euch verewigen^^
Macht fun bei euch zu zocken.

Bis denn,

Battlemaus
0 Kommentare

How Do You Want It 16.03.2005
Jo find die seite eigentlich recht net!:D naja hab keine zeit hab nähmlich heut geburtstag !:) Naja man sieht sich spätestens in TO
Guuude
1 Kommentare

Dipsy&Po   Homepage von Dipsy&Po 16.03.2005
Winke Winke EW-ler! :)

Ist immer schön auf Eurem Server zu spielen ... Und Eure Toon-Map ist wirklich mal was feines gewesen ... :)

Winke Winke! :)
0 Kommentare

Da Al   Homepage von Da Al 15.03.2005
Hi Leute!

Ich vermisse ein Gruppenfoto...^^
Schaut bei gelegenheit mal bei meiner Band vorbei; würd mich freuen!
Schöne Grüße und viel Erfolg mit dem neuen Clan!!!
Man sieht sich

Da Al
2 Kommentare

pm'Z*']['/2'-'l\lI{$ 15.03.2005
hi leutz.. wollt hier auch mal nen gruß ablassen.....
hiermit erledigt.. vielleicht habt ja mal lust auf war oder fm....

greetz from pathman-styleZ
0 Kommentare

[F.F.]Hollow_Man   E-Mail von [F.F.]Hollow_Man   Homepage von [F.F.]Hollow_Man 14.03.2005
Moin moin zusammen,

wollte mal "Hallo" sagen. Nette Homepage habt Ihr hier. Besucht uns auch mal auf unserer HP. Vielleicht koennen wir bald mal ein FM austragen.

Bis dahin . . .

Grüsse aus Düsseldorf
Hollow_Man
0 Kommentare

silent bob 13.03.2005
high :)
ich musste mich hier auchmal verewigen
bin zwar noch net wider online, aba hier
in frankfurt gibts kostenlosen i-net zugang
im hotel :D
ich hoffe man fraggt sich bald wida

mfg bob
0 Kommentare

LongLife   E-Mail von LongLife   Homepage von LongLife 11.03.2005
Sers

Joar ich hoffe das es euch gut geht und
ne kleine frage hätt ich .
Habt ihr ma bockaufn fm ??

greetz -(eKs)-LongLife
0 Kommentare

Kagome   E-Mail von Kagome   Homepage von Kagome 08.03.2005
Ih der Jelzin :P
Der Jelzin flirtet aber lieber mit dem Spiderm als wie mit mir :(

Ansonsten an die anderen .. Danke für die Gästebucheinträge :D

0 Kommentare

Gammler 07.03.2005
Tja Jelzin melde dich einfach mal im Forum niemand ist zu schlecht um nicht irgendwo gut zu sein^^
1 Kommentare

::PRØ::Jerry   E-Mail von ::PRØ::Jerry   Homepage von ::PRØ::Jerry 06.03.2005
Hiho ihr Wächter !
Da wir ja Propheten sind, wissen wir das uns ein Wächter vermisst hat. ;)
Also lass ich mich mal bei euch im Gästebuch sehen und ein paar Grüße da.
Vorallem an den Wächter Kagome einen besonderen Gruß.
Wir Propheten werden uns wieder mal sehen lassen. :)
Jerry
0 Kommentare

-diE.aLL`Jelzin(GER)-   E-Mail von -diE.aLL`Jelzin(GER)-   Homepage von -diE.aLL`Jelzin(GER)- 06.03.2005
Hi ihr Wächter :D

wollte grad fragen ob ich zu euch in Clan kann. Aber ich bin wahrscheinlich viel zu mies dafür ;)
Man sieht sich beim zocken!

Greetz Jelzin
0 Kommentare

^V^ANILKAN   E-Mail von ^V^ANILKAN 04.03.2005
HUHU ich grüsse euch, ihr woLLt ein FM gegen uns haben zur bedingung habt ihr gemacht das ich mitmache no probLem geht kLar diese Woche können wir wohL maL tun denke ich mein ICQ = 118140206 , und die Frage von mir wäre warum soLL ich unbedingt mitmachen ? ich habe nur ? zeichen im Kopft warum etwa.. ?? bin ich der P0Gamer überhaupt oder weshaLb ? :P aLso Lasst von euch hören, nice page habt ihr.

Grüsse ANILKAN
0 Kommentare

EL_Curtis   E-Mail von EL_Curtis   Homepage von EL_Curtis 04.03.2005
Yau viel Glück euch allen. Hatte jetzt über 2 wochen kein internet, hab nich so richtig mit bekommen was passiert ist, aber ich hoffe das es so sich positiv entwickelt. machts juud
0 Kommentare

CoSinuS 03.03.2005
Ooooddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn
Dich hier zu sehen erfreut ein Herzchen doch besonders ^^

Hoff doch mal das ich Dich dann auch mal bei uns im TS begrüßen darf und mal ne runde mit Dir auf unserem neuen Server zocken kann.

Also bis denn dann
Seeeeeennnnnssssseeeeemmmmaannnnnnnn ;-)
0 Kommentare

[HrT]()diN 03.03.2005
Moin moin Mädels !

Dann wünsche ich mal viel Glück für die Zukunft und seid alle gegrüßt !



^^ das wars natürlich noch nicht, ich wisst was kommt...................................................................


besonderer Gruß an..............

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenseeeeeeeemaaaaaaaannnnn
14813 Kommentare



« [ 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ]
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv