Gesamt: 954025
Heute: 102
Gestern: 90
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

linux 02.08.2007 - 20:59:nd
Danke für den 3 Tage langen tempkickban -.- is echt klasse hab GAR nichts gemacht und werd gebannt ... Habs echt satt damit dass eure admins nich wissen im Zaun ghalten werdn ich hab nicht tked, hab nicht geflamed, nicht gefaked... einfach GAR nichts aber naja Admin sein ist nicht jedem gegebn ...

MfG linux

Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 9 von P0intout
lol stimmt weiter unten ist schonmanl eintrag von linux ^^

# 8 von Stullen Ninsche
die Stullen wurde auch gebannt ... SKANDAL ! :D

# 7 von P0intout
wobei ich mich entsinnen kann das du auch nicht immer brav bist ^^

# 6 von Freddy
Böser ty pfui^^

# 5 von [EW]Typho0N
sry Linux hab die falsche id eingegeben . Tut mir echt leid !!!!!!!!!! is aber gefixed kannst wieder drauf , thxs Kago.

# 4 von Kagome
jetzt neme

# 3 von Linux
err bin noch immer gebannt XD hatte 3 tage tempkickban gekriegt ;) nicht ein kick ^^

# 2 von Linux
k xD

# 1 von Wursti
Ja, Typhoon hat ausversehn die falsche ID eingegeben. War ein Versehen. Sei nicht sauer auf ihn, ist nur menschlisch.
Sorry, und join einfach wieder.

kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv