Gesamt: 955444
Heute: 30
Gestern: 107
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

rvN.trVe.w$c   E-Mail von rvN.trVe.w$c   Homepage von rvN.trVe.w$c 16.09.2007 - 15:09:th
Also, wollt erstmal eure Serverpolitik bemängeln... Ich vote einmal, weil ihr nur in der base hockt bei Bombing Dust und ihr kicked mich, dann kommentiere ich das und werde gebannt... Sollte sich jeder enn Beispiel dran nehmen... mal schaun wie lange der Gästebuch eintrag drin bleibt...

War ma echt cool das Zocken bei euch, aber wenn man komplexe hat und die so verbergen muss... naja, viel Spaß den andern noch und schöne Grüße... aber, komm mal klar MadMax...

trVe

Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 16 von P0intout
Pointout sagt, wenn du nix kannst bring es andern bei !

# 15 von [EW]Kagoma
ich spiele euch japanisches mauselala auf meiner geige vor

# 14 von Konfuzius
Konfuzius sagt..... Wer anderen in der Nase bohrt, hat selbst nichts drin!

# 13 von Konfuzius
Konfuzius sagt ...Wer Abends schlafen geht mit Popo was juckt , steht morgens auf mit Finger was stinkt

# 12 von Konfuzius
Konfuzius sagt ...wenn [EW]Typho0N eine Frau wäre würde ich sie heiraten !!!

# 11 von Konfuzius
Konfuzius sagen viel, wenn Tag lang.

# 10 von Konfuzius
hat zwar mit der sache nix zu tun aber ich liebe die kleine Kopfrechenspiele da oben *ggg*

Konfuzius sagt ...Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes. :) is doch so

# 9 von Konfuzius
Konfuzius sagt ....Es gibt drei Wege des Lernens: 1. durch Nachdenken, das ist der edelste 2. durch Erfahrung, das ist der bitterste und 3. durch Nachahmung, das ist der leichteste.




# 8 von [EW]M@dM@x
Weis du trVe, wenn du meinst ich hätte Komplexe, dann must du auch welche haben, weil du VOTEST Leute die nach den Server Regeln spielen und haust dann dumme Kommentare raus. Denk mal darüber nach. Wenn
dir unsere Regeln net passen, geh auf nem Monsterserver. Ich versuche deinen ANgesprochenen Spielspass zu erhalten und Spielspass entsteht nicht durch Frust Votereien, das endet nämlich dann mit Unangebrachten
persönlich werdenden Diskussionen.
Und unser Public hat bestimmt nicht soviele Stammspieler, weil die SemiAdmins net klar kommen , bzw. weil Hauptsächlich ich net klar komme.
Wenn man Spielen möchte ich man immer auf nem EW Server willkommen, wenn man beleidigen will und Frust loswerdenwill, gehört man in die Boxbude.
Wir wollen Spass, deswegen sind wir bei EW und sorgen dafür das die Regeln eingehalten werden. Und glaubs mir, irgendwann wirst auch du froh sein, wenn der M@dy mit Kompl@x@n nen Störenfried entfernt.


Mann trifft sich :)

# 7 von TheBigStink
Aber im Ernst: Was ist Camping? Diese Frage teilt tausende von Campern. Es gibt - meines Erachtens drei verschiedene Gruppen von Campern: ...campingtest.de/was-ist-camping.html :)) also ich persönlich kann gegen EW server + deren admins nichts sagen ich wurde noch nie gekickt und finde die rules echt ok !!!! wenn ich mal im Lotto gewinne bekommt ihr von mir mal nen batzen Geld für eure arbeit /// ich liebe auch das campen ( da hat man mal zeit nen schluck Kaffee ) EW server Bekommt von mir 10 Punkte von 10 weiter so euer Stinki

# 6 von bash gehabt*
Auch auf die Gefahr hin, dass du danach auf mich losgehst, aber wo fängt campen an und wo hört das auf?
Und wer bestimmt das?
Eben wegen diesen Regeln, spiele ich auf den EW Servern, da diese jedem Spieler die Möglichkeit geben so zu spielen, wie er es mag.

# 5 von [EW]Typho0N
JA diese verfickte cAmperei!!!!!!!!!!!!!! (geht mir so auf die Eier). Fakt ist campen ist bei uns auf den server erlaubt.Aber diese scheiss basecamperei wird von vielen spielern ausgereizt bis zum Ende.Ich persönlich geh dann crossfire oder Fear spieln.....Auf jedem anderen server wirste für basecamping rausgevoted.
Aber wir sind [EW].





# 4 von trVe.w$c
Ne, sorry, bin au bissl ausgerastet, entschuldige ich mich für, fand es nur echt net in Ordnung, weil durch das gecampe der Spielspaß echt verloren geht, deswegen habe ich 2mal gevotet und die Spieler darauf aufmerksam gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Weiss ja nicht wie ihr das seht, aber Admins sind da um den Spielspaß zu erhalten...
Hoffe die konstruktive Kritik wurde verständlich wiederhergestellt.

trVe

# 3 von Wursti
Usere Server habe generell eine etwas andere Politik.
Links oben findest du die ServerRuleZ.

Wenn du allerdings Mad "Komplexe" unterstellst, weiß ich nicht ob deine Kritik "konstruktiv" gemeint ist. ;)

# 2 von Kagome
Ich habe mit dem MadMax gesprochen, der meinte, dass du jeden, der gecampert hat, gevotet hattest.
Dafür gabs nen berechtigter kick.
Anschließend bist du wieder gekommen, hast nen dummen Spruch gerissen und wurdest gebannt.

# 1 von bash gehabt*
Echt Mad, komm mal klar, geht doch so nicht weiter.Wir müssen mal unbedingt reden.Geht doch mal echt nicht.*SCHNIEF*

kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv