Gesamt: 955641
Heute: 13
Gestern: 138
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

2 neue Trials
Nachricht
Clan
*rpg on*
Es war ein dunkler Raum. sehr dunkel.. und es hang zigartetten qualm in der Luft.
In diesem Raum befand sich Kagome , Cosinus und die anderen Eiskalten Wächter. Sie alle saßen auf der einen Seite des Tisches .. ja da war ein Tisch , groß, rund, dunkelbraun ...
Auf der anderen Seite saß ein Mann .. mit Zigrarette und Sonnenbrille .. viel Gel in den Harren. Er atmete den Zigartettenrauch aus .. in die Luft .
Sein Name ... Don Correlione.
Don Correlione sprach mit finsterer , rauchiger Stimme zu den Eiskalten Wächter: Also .. hört zu .. wie lange ist es nun her, dass wir uns kennen .. ah .. ein par Monate * zigarette pafft * Also .. ich bin alt geworden .. wir alle sind alt geworden ... * zigarette pafft * ..also um nicht um den heisen Brei zu reden .. ich möchte mich zu Ruhe setzen .. * zigarette pafft * Hier seht her .. seht ihr die zwei da draußen vor der Türe.. ich möchte, dass aus ihnen was anständiges wird , etwas gutes.. sie sollten nicht so enden wie ich ... * zigarette pafft * .. Also ihr Eiskalten Wächter nehmt ihr die beiden Don Camillo und Don_Papone auf und bringt ihnen vernünftige Sachen bei?
Die Wächter berieten sich kurz .. und willigten ein ...
Anschließend verabschiedete man sich und die Wächter rannten aus dem verrauchten Raum raus... ja die luft war so dicht dass man sie schneiden konnte .. Don Correlione rauchte seine Zigarrette auf und verschwand wieder auf die Erde..
*rpg ende*

Auf deutsch:

ab heute begrüßen wir Don Camillo und Don Papone als neue Trial-member bei den Eiskalten Waechter.

Viel Spass euch beiden ;)

« zurück
Kommentare für 2 neue Trials
# 2 von Hiroshi
o_O wer hat den text geschrieben der ist richtig geil
und herzlichen Glückwunsch und VS euch beiden

# 1 von CoSinuS
Jo, dann auch von mir mal ein Herzliches Willkommen und hf ung gl bei uns ^^


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv