Gesamt: 956003
Heute: 63
Gestern: 68
Online: 4
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

eCon & ESE
Nachricht
TO-Community
Ja es hat sich viel getan in der TO-Welt.
Zum einen hat die eCon die Liga neu gestartet und einige neue Regeln mit reingebracht , zum anderen hat sich das TOST.ESE team vorgestellt .

Für die ausführlichen infos müsst ihr den ganzen beitrag lesen :P



Kommen wir zu eCon wo ich mir einfach den Beitrag aus deren News mopse

[eCon]Dr.ViRUS / 03. Apr 2005 - 01:35 Uhr
(Fast) pünktlich zum 1. April hin startet nun die neue eCon-Saison. Hierzu gibt es viel zu berichten:

Season-Cups
Ich möchte mich hiermit für die schlechte Berichterstattung entschuldigen, die Cups sind ziemlich untergegangen. Die Gründe hierfür sind zum Einen, dass bei uns zu jener Zeit Admins rar waren, viele hatten privat zu tun. Zum Anderen hat uns die kaum vorhandene Beteiligung natürlich auch nicht gerade begeistert, für die Zukunft müssen wir überdenken, ob und wie die Cups ablaufen sollen.

Neues Forderungssystem
Wir wollen ein bissel mehr Leben in die Liga bringen und haben wiedermal unser System ein wenig verändert.
Es wird weiterhin ELO-Punkte geben, die Divisionen bleiben auch, sind aber vorerst deaktiviert, die Matchpunkte wurden wieder abgeschafft.
Die nächsten 2 Wochen werden alle Ranglisten ohne Divisionen bleiben, ihr könnt also fordern, wen ihr wollt. Danach kommen die 8 besten Spieler/Teams in die Platin-Div, die nächsten 8 in die Gold-Div usw. (die Divisionsgrösse wird je nach Liga angepasst). Innerhalb der Divisionen werden die Spieler nach ihren ELO-Punkten sortiert, man kann jeden der eigenen Div und die Spieler in der Division drunter fordern.
Jetzt die Neuerung: Wenn man innerhalb seiner Division auf einem der ersten drei Plätze ist, kann man auch die Division darüber fordern. Gewinnt man dieses Match dann, steigt man eine Division auf. Dies ist die einzige Möglichkeit, eine Division aufzusteigen.

Ligen-Reset
Ja, es ist hart, aber alle Matche sind weg. Alle Strafpunkte aber auch. Also sind wir quitt ;)
Supportanfragen zu alten Matchen dürfen sich damit auch erledigt haben.

Neues Verwarnungssystem
Hierzu gibt es ja bereits News, ich wollte es nur noch einmal erwähnen, für alle die, die es noch nicht gelesen haben.

Clan-Interne Ligen & ECM
Aufgrund massiver Umbauten an der Datenbank müssen auch die Claninternen Ligen und alle ECMs dran glauben. Wir haben selbstverständlich noch ein Backup, wenn also jemand wichtige Daten vermisst, bitte kurz bei mir melden, ich kann sie dann wiederherstellen.

That\'s all, folks!

Quelle: [url=www.eConLiga.de]www.eConLiga.de[/url]

<hr>

So und nun gehtZ weiter mit dem text vom TOST.ESE Team

Hallo,

Wir das TOST ESE Team wollten uns nun mal richtig vorstellen, wir denken das uns schon einige kennen und sehr viele nicht.

Wer sind wir ?
Wir sind das, wie schon oben geschrieben, TOST ESE Team. ESE (ESE Secure Enviroment) wird die neue Tactical Ops AntiCheatEngine werden. Momentan befinden wir uns noch in der Entwicklungs- und Testphase, aber wir machen gute Fortschritte und hoffen auf einen baldiges Release.

Warum machen wir das ganze hier?
Viele wissen noch nichts von ESE, und damit kein Chaos am Release Tag ausbricht, hier schon mal ein paar kleine Infos.

Was ist anders an ESE?
Es wird eine globale Sache werden, sprich ihr werdet euch an einem TrustServer authentifizieren müssen, aber keine Angst, das passiert dann automatisch wenn ihr ins Spiel connectet.

Bevor ihr aber auf einem Server der mit ESE läuft zoggen könnt, müsst ihr euch auf der Seite von ESE Protect registrieren. Dort wird dann auf euch, ein spezielles Anmeldeformular warten, das ihr ausfüllen müsst. Habt ihr alles richtig gemacht, bekommt ihr einen Key und die ESE Files oder je nach Änderung ein Programm das euch die Engine intalliert per Mail zugeschickt.

Den Key müsst ihr dann beim ersten connect auf einen Server eingeben. Es geht vor dem connect im Spiel ein Fenster auf, ähnlich dem wenn ein PW auf dem GameServer ist. Läuft der GameServer nicht mit ESE wird auch kein Fenster aufgehen, wie gesagt erst wenn ihr auf einem Server mit ESE spielt öffnet sich das Fenster. :o)

Was ein ganz klarer Vorteil von ESE ist, dass ihr nicht mehr nach dem Serverwechsel gekickt werdet wegen \"unknown / modified file\" z.B. Logovonblablabla oder Soundpack von HasteNichGesehenUndSchiessMichTot und dem ganzen andern zeug.

Diese Files werden alle vom TrustServer erlaubt, sofern sie bei uns angeben worden sind. Dazu wird aber noch mal eine kleine Anleitung rauskommen, wie ihr das dann machen könnt/müsst.

Ändert sich was für die Gameserver-Admins ?
Ja! Ganz einfach gesagt, dass sie fast nichts mehr machen müssen, wenn es um AntiCheat geht, denn das wird alles vom TrustServer aus geregelt.

Die einzige und vielleicht auch negative Sache ist, dass sich Gameserver-Admins bei uns anmelden müssen (per Formular). Es werden Daten benötigt von eurem GameServer, auf dem ESE laufen soll damit der Gameserver dann beim TrustServer frei geschaltet werden kann. Diese Freischaltung ermöglicht es, dass z.B. Server von Cheatcoder nicht connecten können und somit kein ESE mit Logfiles zum testen haben :o).

Sobald euer Gameserver frei geschaltet ist, werdet Ihr dann über den erfolgreichen Eintrag per Mail benachrichtigt. Wir hoffen, dass die Freischaltung immer recht zügig geht, aber wir sind auch nur Menschen ;-)

Was ist der TrustServer?
Der TrustServer ist für die Verwaltung der Files, genaue Identifizierung der Cheats (Version des Cheats) und das Authentifizieren der Spieler zuständig. In ein paar Tagen werden wir den Trust Server noch genauer beschreiben, was er noch alles so macht und kann, und welche Features damit kommen werden.
Wenn einer der MasterTrustServer mal Down sein sollte, wird automatisch ein anderer seine Arbeit mit übernehmen, Ihr solltet eigentlich nichts davon mitbekommen.

Was für Technik in den TrustServern steckt, ist ein kleines Geheimnis der Firma Wolke Webhosting, und ist ja eigentlich nicht wichtig.

Wir erwarten aber sehr sehr zuverlässige Server, wir stehen in engen Kontakt zu der Firma.

Bitte fragt uns nicht nach einem bestimmten Tag oder Termin für das Release, den können wir euch leider nicht sagen, und Spekulationen nützen keinem was. :o)

Habt Ihr noch Spezielle fragen? Dann wendet euch bitte an Black|Moon.

Euer TOST ESE Team

BugBunny; Coly; Black|Moon

Quelle:
[url=www.ESE-Protect.de]www.ESE-Protect.de[/url]
IRC: Quakenet #TOST.ESE

« zurück
Kommentare für eCon & ESE
# 1 von CoSinuS
Na da bin ich ja mal gespannt ^^
Das wird zu anfang sicher n heiden trouwabo geben


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv