Gesamt: 956119
Heute: 86
Gestern: 93
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

2 neue Trials
Nachricht
Clan
*rpg on*
Es war ein warmer Frühlingstag.. die Sonne schien und es regnete außnahmsweise mal nicht. Leider wurde dieser schöne tag getrübt :/ .. es stand mal wieder Memberbewerbungen auf dem Plan .. folglich waren CoSinuS und Kagome schwer beschäftigt. Die hierbei benutzten Rituale sind streng geheim .. wie bei der Papstwahl .. nur schaffen die beide es auch, dass nicht die Kapelle unter Rauch steht . theMausi war sehr neugierig und lauschte an den verschlossenen Türen .. was sie hörte war erstaunlich...

{Wie immer schreibe ich zuviel => Ganzer Artikel rul0rt}


\"Ene mene mu und raus bist du .. ene mene meg und du bist weg .. ene mene ma und du bleibst da\" .. in diesem doch recht komplizierten udn streng geheimen Verfahren wurden so tausende von Bewerbungen innerhalb weniger Stunden bearbeitet und um die weitere zukunft entschieden.
Nach zwei Stunden bestellte CoSinuS Al-Dariyat ins Zimmer .. minuten später verlies er das Zimmer und machte sich auf die Suche nach zwei Menschen o_O
Al-Dariyat kehrte nach stundne wieder zurück und schleifte sie in dne großen Sitzungsraum. Dort traffen dann wenige Minuten später auch alle Wächter ein ^^ Jeder Wächte hatte eine Kiste mit dabei .. voll mit Briefen .. es waren bestimmt mehreer tausend Briefe ...
Kagome schaute die beiden Menschen an .. und grinste .. \"So so ihr wollt zu den Wächter ... nunja dann füllt mal die Anträge da aus die die anderen Wächter in der Han dhalten :)\" Man konnte sehen wie die beiden Bewerber erstarrten o_O .. Headshot ging auf die beiden zu und piekte sie dann :P .. so erwachten sie wieder zu leben ...
Kagome fing an zu lachen .. und zog zwei Briefe aus der Tasche. Die Wächter lachten auch :) .. und warfen die Briefe in das Zentrale System für Absagen auf Bewerbungen die automatisch beantwortet werden. Hierbei sollt eman nochmal erwähnen dass Black|Moon immer noch schwer am kämpfen ist mit den Webstats.. leider weis man immernoch nicht wie der Kampf ausgehen wird.. zu berichten sei aber, dass unter der Türe eine Blutlache herrausplätscherte sowie schwarzer Rauch o_O .. Wir warten noch auf den weisen Rauch :P

Nachdem der Papierkram soweit weg war gab es nur noch die zwei Bewerber und die zwei Bewerbungen.
CoSinus nahm tief Luft und verkündete den beiden, dass sie ab heute Meber der Eiskalten Waechter sind.
*rpgoff*

Ums kurz zu fassen:
Ab heute sind
[EW:t]LongLife
und
[EW:t]P0intout
bei und neue Trials

« zurück
Kommentare für 2 neue Trials
# 2 von [EW:t]LongLife ^^
:)

# 1 von [EW]CoSinuS
Genau, ab heute dürft Ihr euch mit dem schönen zusatz [EW:t] schmücken^^
Also macht uns keine Schande und immer schön presend sein ^^
Ansonsten wünsch ich euch viel Glück und so weiter.
Mfg CoSinuS


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv