Gesamt: 953905
Heute: 72
Gestern: 73
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Thread des Monats - Januar o9 -
Nachricht
Allgemein
Da unsere geliebte Communitypage TO-Live es wieder nicht geschafft hat den besten Thread zu prämieren, machen wir das eben hier und nutzen geschickt die Verlinkung in den News.

Doch was hat sich alles getan im Januar? Das Jahr begann mit eine wunderschönen Thread von Base, indem er die Unfähigkeit von ESE anprangerte und einen eigenen ESE-Server forderte. Nach 4,5 Seiten geflame veröffentlichte Kagome die Logdateien von x[4]w. Insgesamt wurde der Clan 50x geloggt und war somit disqualifiziert. Da ein EW Member in den Thread involviert ist, ist dieser von Rechtswegen leider auch disqualifiziert. Doch wer soll das noch toppen ?
Erst im re-re-re-re-re-re-recall setzte sich XXXX mit seinem grandiosen Thread "Team Nahost - Auf der Suche nach..." durch.

Herzlichen Glückwunsch *piep* und den gesamten Team Nahost zum
Thread des Monats Januar o9

Die Forderung das Bundesland "Nahost" im Länderteam aufzunehmen ist genial. Vermutlich liegt das Bundesland "Nahost" in Berlin Kreuzberg oder Hamburg Wilhelmsburg. Man weiß es nicht. Da das nicht genug ist erfand er gleich auch die Religionsliga. Natürlich unterstützen wir neue Denkstrukturen gerne. Ich gründe hiermit das Länderteam {oWs} - okultistisches Weideland Sibirien. Wer Interesse hat soll sich bei mir melden. Satanistische Rentierzüchter werden bevorzugt.

Mit freundlichen Grüßen
[EW]Wursti.{oWs}


« zurück
Kommentare für Thread des Monats - Januar o9 -
# 6 von keNdosa
lo0ol @ nahost :D Hamburg Wilhelmsburg 4 life :D

# 5 von Ncom.sax
naja Rexa hat nicht um sonst für seine geistigen inderschriften einen timeBAN bekommen xD

Aber ich glaube das mit dem Thread der Monats können wir auf TO-live nicht so bringen ^^ ausser wir bekommen es als usernews *hust*

# 4 von Wursti
Ah, die to-live Com. ist da. Hat das also mit der Verlinkung geklappt. Nee, Wolvi ist um längen besser. Das muß ich anerkennen. Wenn ich zu sakastisch werde müsst ihr bescheit sagen. Dann bewerbe ich mich bei EE. Wobei Shuyin stutenbissig sein soll.

# 3 von 7b1@to-live.org
Gute News, Wursti :D

# 2 von WATERBOY
Sehr geil geschrieben Wursti :D Du machst Wolvi ja richtig Konkurrenz :)

# 1 von Moe
LOOOOOL

die Jugend von heute ist ja soooo IntelOgänt

und ihr seid alle hässlich :p


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv