Gesamt: 955697
Heute: 69
Gestern: 138
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Immer 2x mehr wie du ...
Nachricht
Allgemein
Mit gespannten Blick fiebern wir der kommen XGC Saison entgegen.
Wie soeben unsere Pressesprecherin theMausi mit elektronisch verzerrter Stimme verlauten ließ, hat die die Sekte ][GoD][ den ClanBaseLeugner NIN zu sich gerufen. Natürlich distanzieren wir uns ausdrücklich davon.
Der wohl schwerste Gegner wird wohl der Clan Freilos sein. Alleine durch die Anzahl seiner Squads. Eventuell disqualifiziert FairPlay sie aber noch, was wünschenswert wäre.

Bleibt noch eins zu klären - der Sinn dieser News.
Wir wollten eigentlich nur sagen:
"Ätsch, wir freuen uns viel, viel mehr wie LSA und wwC zusammen auf die XGC 09."
So ... und jetzt kommst du.

« zurück
Kommentare für Immer 2x mehr wie du ...
# 6 von Manni.sH
P.s. Habe gerade Mittagspause und ess ne Wurst :D

# 5 von Manni.sH
Ich distanziere mich von sektenähnlichem Verhalten. Nur weil wir Götter sind, könnt ihr uns nicht in die gleiche Schublade stecken mit Tom Cruise :D
Insgeheim verrate ich, dass wir unsere Leute mit gottesgleichen schwängeln locken ;)
NIN war schon immer mein Liebessklave und gehörte mir ganz alleine. Ich habe ihn nur mal ausgeborgt hrhr

# 4 von (LSA)hdGdl
Was zum? Das wollen wir doch erstmal sehen, ich freu mich immer einmal mehr als ihr!

# 3 von ]-[DC*Bumbo
HAHA und wir sind gar nicht dabei :P

# 2 von Moe
Der kommt nicht! der streikt dieses jahr für 3% mehr lohn(vonwegen Inflation usw.)

aber eins ist Fakt !!!! wir freuen uns wirklich.


So ... und jetzt komm ich ^^

# 1 von NIN
Da bleibt nur eine Frage offen.... kommt dieses Jahr der Osterhase ???!!!?!?!


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv