Gesamt: 955586
Heute: 96
Gestern: 76
Online: 3
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Ein dunkler Engel findet eine tote Kiste mit einem Jägermeister
Nachricht
Clan
So die Headline !

Wie bereits in der vorletzten News bekannt gemacht wurde ist DarkAngel Fullmember .. zumindest war er es so halb .. *hust* da fehlten einige Berechtigungen im Forum :(

Aber als James Camerons DarkAngel wieder mal unterwegs war, fand er eine tote Kiste .. klingt komisch - gibt es aber.
Diese deathbox wurde dann mal tryout - nach dem Motto " Was tot ist kann in TO nicht mehr sterben".

Als wir dann aber diese deathbox mal aufmachten (rein wissenschaftliche Neugier - und dass die Kiste nun frakensteinähnlich aussieht ist nicht beabsichtig gewesen.) .. fanden wir einen Jägermeister.
Den fanden wir s0 1337, dass er endlich Fullmember wurde nach gefühlten 2 Wochen (wer 3Monate + fühlt hat eine Wahrnehmungsstörung)

Zusammengefasst:
Deathbox wird Tryout
Jaegamaista endlich Fullmember
und DarkAngel .. urm nix neues.

Nachtrag:
unser erstes XGC Spiel haben wir gewonnen , was keine große Kunst war bei 5 gegen 4/3 .

« zurück
Kommentare für Ein dunkler Engel findet eine tote Kiste mit einem Jägermeister
# 4 von ich
Gratz zu nix neuem @Dark =D

# 3 von jaega
ihhhh. ich hab mich gerade daran gewöhnt :-(

;-)

# 2 von Darkangel
Gratz an alle, nice geschrieben Kago^^.

Das erste Spiel war aber schon erstaunlich, dass wir es trotz der wenigen Spieler geschafft haben soviele Punkte zu vergeben :P

# 1 von -deathboX-
Mich schreibt man aber so » -deathboX-
Na ja, lachs ^^

Glückwunsch an (Dark [als Schweizer hat man es heutzutage, in der Zeit in der der Schweizer Bundesrat einfach mal so einknickt und beschließt das Bankgeheimnis gegenüber dem Ausland aufzuheben, ja auch nicht mehr so leicht] &;) Jaega (gefühlte 2 Wochen - auch wenn ich's nur so halb mitbekommen habe » typisch! *loOL*)
Prost dann mal ;)


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv