Gesamt: 955273
Heute: 71
Gestern: 47
Online: 5
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

ESE Client 0.9.3.6
Nachricht
ESE
Heute hat ESE einen neuen ESE Client released.

Die News müsst ihr euch diesmal auf ESE-Protect.de reinzupfen, da ich die EW Site nicht mit 10,5 Din A 4 Seiten Cheater zumüllen werde :(.

Für uns interessant ist eig. nur, dass in dem FM gegen pstarZ Nasty gecheatet hat :(

Respektable ist auch, dass wwc beim Ligamatch in der XGC 1. Div. gegen pstarz (in dem 3 von 5 pstarz-Spieler am cheaten waren) nur mit 20:28 verloren haben.

« zurück
Kommentare für ESE Client 0.9.3.6
# 9 von Thante
muhahaaa ich finds lustig :D :D :D regelrecht lachhaft :D *groehl*

# 8 von Darki
Juhuu, ein nachträglicher Defwin bei dem FM :p

# 7 von -deathboX-
rofl Wursti =D

# 6 von Thante
lol

# 5 von Wursti
0mG ... da muß er gegen den übermächtigen Gegner EW im wichtigsten FM des Jahres ... ach was - des Lebens, cheaten.

# 4 von Thante
:D

# 3 von Kagome
ob der emil checkt, dass es die Mrs Log war?

Ich werde den Dank mal an Kaito, Thor, MadMax und aRny weiterleiten.

# 2 von emil
*trommelwirbel*
Der Vorhang geht auf und er steht wieder am Mikrofon ... MR.LOG ... vom Nebel umhüllt, verkündet er dem geweihten Land freudige Nachricht! :)

Danke an die ESE Mitarbeiter von EW

# 1 von NIN
hahahahaha HAHAHAhahahahha MUHAAHAHAHAH WWWUUUUUAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAH

brainhack bitte !!!


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv