Gesamt: 953940
Heute: 17
Gestern: 90
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

LiqueX
Nachricht
Clan
*rpg on*
Heute herschte große Aufregung im Himmel. Die Waechter erwarteten einen neuen Bewerber. Dieser Bewerber wurde von den Erdlingen recht hoch gelobt so war man halt gespannt.
Nach Sekunden der Spannung schritt der erwartete Gast durch die heiligen Tore.
Alle gafften auf einmal zu dem Gast o_O . Der Gast war klein und sah sehr jung aus .. eigentlich wartet die Waechter auf einen neuen Anwärter nicht auf ein Kind ...



Nach einigen Disskussionen hin und her stellte sich herraus, dass der kleine der Anwärter war.
Die Waechter zogen sich zurück und mussten erst klären ob sie sojemanden generell aufnehmen.
Als dei Sache nun geklärt war schritt Kagome zu dem Neuling hinvor.. und piekte ihn o_O *piek*
LiqueX , der neue schaute recht komisch o_O .. Kagome ging einen schritt zurück .. und sagte: Alda, der ist ja echt ..
Die Waechter disskutierten weiter.. Kagome schritt nochmal zu ihm hinvor und überreichte ihm, dann die Linzens zur Ausbildung als Waechter.

*rpgoff*

Ab heute ist [EW:t]LiqueX ein neuer Trial bei uns :)
Wir wünschen ihm viel Spass hier und g00d luck .

« zurück
Kommentare für LiqueX
# 2 von CoSinuS
Na dann auch mal von mir an dieser schönen Stelle gl und hf bei uns

# 1 von [EW]Heady
\'ich treffe ihn zwar töte ihn abe rnicht\'
den spruch fand ich von dir am betsen :D^^


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv