Gesamt: 955604
Heute: 114
Gestern: 76
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

HP veränderungen II
Nachricht
Clan
*rpg-on*
Nach nun Tagen der Ruhe im Kampf Blackmoon gegen das unbekannte Monster im Technikraum und dieser stinkenden Blutlache die unter der Türe herrausschwapte entschied sich Leichen_Sucher nach dem rechten zu schauen. Bewaffnet mit einem Editor und einer Tastatur rannte Leichen_Sucher in den Raum hinein .. die Tür fiel hinter ihm ins Schloss. Man hörte wieder laute schreie.. viel Lärm .. doch plötzlich totenstille .. wars um Leiche nun auch geschehen?

{Wird Leiche wieder heil rauskommen oder wie Blackmoon verschwinden? - wer es wissen will sollte dne ganzen Beitrag lesen :) }



Nach Minuten der totenstille hörte man wieder lautes Geschrei .. plötzlich ging die Türe auf o_O Leiche, der vollkommen mit grünem Glibber überzogen war, hatte in der einen Hand Blackmoon herrausgezogen und in der anderen Hand einen Kobold. Der Kobold war tot :( . Leiche verschwand wieder in den Raum .. währendessen blackmoon erschöpft was Blubberte von \"Nit mit\'m Commander\" hörte man Leiche drin werkeln.
Nach mehrere Stunden erschien er wieder und teilte uns mit, dass die Webstats wieder gehen.
LiQuix wurde anschließend zum sauber machen verdonnert und hatte viel Spass daran das Blut, den Glibber, den Schweiß, den Müll der zwischendrin schon selbstständig laufen konnte, zu beseitigen.
*rpgoff*

Kurzum mit der Hilfe von [EW]Leichen_Sucher konnten die Server webstats gefixt werden.
Zufinden auf der Linken Seite unter \"Webstats\"

« zurück
Kommentare für HP veränderungen II
# 4 von P0intout
*die mülltüten und zewa rollen an Gammle und Hiroshi rüberreich*

# 3 von CoSinuS
Ich hätte noch n paar Blaue mülltüten und ne Rolle Zewa über^^
Ansonsten Danke für die \'Webstats\' Jochen

# 2 von P0intout
nice endlich keine fehlermeldung mehr :D
*mitm finger auf liquex zeig und auslach*

# 1 von Hiroshi
der arme liquex muss den glibber wegmachen -.-


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv