Gesamt: 953872
Heute: 39
Gestern: 73
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Memberveränderungen
Nachricht
Clan
*rpgon*
Es war ein Tag .. war und dennoch kalt .. sauerstoffmangel und dennoch bläst der Wind .. es war ein Tag wie fast immer ..
Heute stand mal wieder ein Putztag an und somit wurden 5 Wächteranwerter in den Versammlungsraum bestellt.
Erschienen sind nur 4 o_O der fehlende Waechteranwärter entschied sich dazu wieder zur Erde zurückzukehren...
Nun blieben diese 4 Anwärter eben noch übrig... wieder das ene mene mu verfahren und es wurde darüber entschieden wer da blieb und wer ging. Heute hatten die Anwärter wohl einen Glückstag und somit wurden alle 4 Anwärter zu Fullmember.
Nach den Verhandlungen musste unbedingt über die dunkle Bedrohung gesprochen werden .. 15 Wars die man in folge verliert .. werden die Wächter es schaffen .. oder nicht ...
*rpgoff*

Kurzfassung:

Liquix
Nuke
Bloodangel
Lumpi
wurden zu Fullmembers

Hu$$ler entschied sich den Clan zu verlassen

Wir suchen nen Gegner der keine Taktik / Aim hat damit wir mal was gewinnen und somit die dunkle Bedrohung abwenden können *chr chr*

« zurück
Kommentare für Memberveränderungen
# 6 von ak80
hehe.....dunkle bedrohung^^

# 5 von Nuke
Hussler was ging den bei dir im forum nicht ?

# 4 von CoSinuS
So, auch hier allen neuen Fullis mal weiterhin viel Spaß und erfolg bei uns und Hu$$ler wünsch ich mal viel Spaß im RL und Deinem eventuellen nächsten Clan.

mfg CoSinuS

# 3 von bloodangel
wir gewinnen schon nochmal da bin ich mir sicher...und wenn dann dann hole ich die resstlichen engel!^^

# 2 von Hu$$ler
cool das ich hier mal was schreiben kann^^ naja viel spaß noch ihr vöchel hehe man hört sich im ts

# 1 von Jaegamaissta
Glückstrumpf!


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv