Gesamt: 955445
Heute: 31
Gestern: 107
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Memberveränderungen
Nachricht
Clan
*rpgon*
Mit einem dicken Brumschädel schlug Kalle die Zeitung auf. Gestern war ein Treffen der heiligen Waechter, bei dem Waechteranwärter ncht erlaubt waren. Darum soff sich Kalle die Birne zu und hatte nun diesen Brummschädel.
Er blätterte in der Zeitung rum und da stand es, dick , fett, groß, unterstrichen und in Farbe !!!!. : Die Wächter haben einige neue Waechteranwärter zu vollwertigen Waechtern gemacht sowie einen neuen Waechteranwärter aufgenommen. Bla bLa nach einigen schweren Prüfungen .. bla bla ... Headshoots Zimmer aufräumen und die Fellknäule einfangen .. bla bla ... Mausis Rattenfallen entschärfen usw .. haben es vier von sechs Waechteranwärter geschafft vollwertige Waechter zu werden.
Ein neuer Anwärter wurde aufgenommen , dessen Name die Redaktion vergessen hatte, klang aber wie ne Batterie...


Kalle hüpfte rum als er die Zeitung gelesen hatte und teilte den anderen mit was passiert war.

*rpgoff*

Kurzfassung:
Aus den Trials:
[EW:t]Freddy\'s_back
[EW:t]Jaega(V)aista
[EW:t]KaLLe.akc
[EW:t]Boman.akc

wurden nun Fullmember

[EW]Freddy\'s_back
[EW]Jaega(V)aista
[EW]KaLLe.akc
[EW]Boman.akc

[EW:t]Jonny.akc hielt den harten Forderungen unseres Clanes nicht stand und verflog in inaktivität was uns zum beenden der Trialzeit bewegte.

[EW:t]Duracell ist ab heute neuer Trial - wir wünschen ihm viel Glück :)

« zurück
Kommentare für Memberveränderungen
# 4 von Hiroshi
Herzlichen glückwunsch

# 3 von [EW:t]Duracell
Froit mich dass ich jetzt endlich offiziell Trial-Member bin :D

# 2 von KaLLe
Vielen dank!

# 1 von Nuke
Herzlichen Glückwunsch an alle :)


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv