Gesamt: 956132
Heute: 99
Gestern: 93
Online: 3
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Best Fragger auf dem Server.
Nachricht
Clan
Jup o_O
Für die die es noch nicht wussten, unter F2 sieht man auf dem Server wer die meisten Frags in einer Stunde hat / hatte - sozusagen ne Highscore :)

Damit die Highscore nicht so langweilig ist habe ich sie gelöscht und habe dies nun einmal im Monat vor :)

Damit die Rangliste nicht verloren geht gibt es hier nun die TOP3..

Platz 3 geht an :
[EW]HeaDy mit 174 Frags
Der Eintrag in die TOP3 erfolgte am 07/14/2005 14:01:58
Wir sind stolz auf dich :)

Platz 2 geht an :
becci mit 240 Frags
Spieler ist auch bekannt als:
cptn.Planet oder osterhase
Der Eintrag in die TOP3 erfolgte am 06/07/2005 04:48:21
Herzlichen Glückwunsch

Platz 1 geht an :
-LoS`MuRoS`- mit 740 Frags
Der Eintrag erfolgte am 06/22/2005 05:32:44
Auch hier herzlichen Glückwunsch.

Wie gesagt - die Liste wurde geöscht .. also alle man auf den Server und dann go go go !

« zurück
Kommentare für Best Fragger auf dem Server.
# 14 von Jojo.at
# 9

# 13 von Asche
ist auch gegen monster fast unmöglich

# 12 von √!Žu$
Los sind doch eh noobs andere als cheater bezeichen na wenn 740 fraggs ma net auffällig sind

# 11 von blubbor
soviele frags bekommt man evt gegen monster oder bots....

# 10 von Jaegamaista
Ach deswegen hat Heady 174 Frags. Du kleiner Schummler :) :P

# 9 von Jojo.at
Ich glaub aber das man da keine Stunde am server sein muss sondern das man zb aufn server kommt eine nade schmeisst und damit 4 leute killt und nach 30 secunden wieder vom server verschwindet. das ganze wird dann hochgerechnet auf Frages per hour.

# 8 von KaLLe
May Be VS Bots???????

# 7 von [EW]LiqueX
na dann mal glückwünsch
bei den 740 frags frag ich mich aber echt ob der server nicht doch für eine zeitlang ein Monsterserver war ^^

# 6 von Netsrac
bin stolz auf Dich

# 5 von heady
dritter
ihr könnt stolz sein^^

# 4 von Jaegamaista
der neue \'ganzvielefragcheat\' is das ^^

# 3 von Kagome
Ehrlich gesagt ist mir das auch rätzelhaft :P
Selbst mit nem cheat würde das übelst auffallen @_@
740 Frags durch 2 => 370 Frags / Map

# 2 von Dio
740 Frags? Is ein bisschen viel für ne Stunde oder? Aber die Idee ist echt gut

# 1 von Hiroshi
Los Muros => 740 fraggs wie hat der das gemacht ?


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv