Gesamt: 955935
Heute: 63
Gestern: 89
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

IRC OverTake
Nachricht
Clan
Auch hier gibt es mal unerfreuliche Nachrichten - wäre ja auch sonst zu schön gewesen.

Kurzum einer unserer Member hat auf sein AuthPasswort nicht so drauf geachtet wie er soll, die Folge war ein Channel-Overtake.
Durch L konnte man nun diesen Channel-Overtake rückgängig machen.
Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten und dass jeder von dem Overtaker aus dem Channel gebannt wurde.
Für neueinsteiger die uns auch mal im IRC besuchen wollen :
IRC-Network: QuakeNet
Main-Channel: #EiskalteWaechter-Clan.de
Für den Public Server: #EW.Live.TO
Für den WarServer #EW.War.TO

Wir würden uns darüber freuen wenn die alten Idler wieder zurückkommen und neue Idler hinzu kommen :)

« zurück
Kommentare für IRC OverTake
# 6 von Pointi
*Lix ditsch*
... Undertaker = Catcher :P
ich denke das kalle weiß was overtake heißt un du wer der undertaker ist aber mit meinem unnötigen beitrag möchte ich dir zeigen wie unnötig deiner war ^^

# 5 von LiqueX
*KaLLE ditsch* ... overtake = geklaut ;D

# 4 von KaLLE
ich kenne nur den Undertaker

# 3 von Pointi
joa op bekommen eigentlich nicht alle nichtmal alle member haben op ^^
immer gut aufüpassen wo man seine auth PW\'s reinheut und wo net :D

# 2 von kRôqTe^
andre is es net schuld, gegen solche hacker kann man selten was machen :) .. aber trotzdem Leute immer aufpassen und net jedem op geben, gebt sie nur den Leuten die ihr auch gut kennt :p

# 1 von Hiroshi
hmm ich hab nen bauern als bruder :>


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv