Gesamt: 955598
Heute: 108
Gestern: 76
Online: 3
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Offiziele Clangründung
Nachricht
Allgemein
*rpg-on*
Einst, vor langer Zeit, da gab es viele Engel. Sie schwirrten durch die Gegnd rum und fraggten hier und da auf dem eigenen Server rum.
Eines Tages wurden diese Engel von einer dunklen Macht bedroht ... leider gewann diese dunkle Macht und die Engelführung zerstritt sich.
An diesem Tag an verlies der Leader der Engel die anderen Engel um die Erleuchtung zu suchen ...

Nach einer langen reise traff er wieder auf alte Gesichter .. ist er im kreis geflogen o_O .. nein... andere Engel sind ihm gefolgt. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zur Erleuchtung.. keiner wusste wer diese Engel waren .. doch sie flogen und flogen und fanden die Erleuchtung...
Da sprach Gott: \"Und Waechter sollt ihr werden..\" . Schwup die bub wurden aus den wenigen Eiskalten Engel die Eiskalten Waechter ...

Diese Waechter agierten zuerst im Verborgenen um sich zu koordinieren , sammeln und zu planen ..doch nun am heutigen Tag sind sie offiziel da :D

*rpg-off*

Ab heute ist der [EW] EiskalteWaechter-clan offiziel gegründet.
Die ersten anfänge der Planung begannen am Di 15 Feb, 2005 gegen 22:55 Uhr.
Das Projekt wurde bis heute geheim gehalten, da noch nicht sicher war ob ein Clan gegründet wird oder nicht. Aufgrund eines Unglücks flog gestern unsere Tarnung auf :( . Nun ist die Überraschung weg :/

Die neuen Member dieses Clans sind:

Kagome - Leader
CoSinuS - Co-Leader

Al Dâriyât
Sertuk
Headshot
Envorcer
Gammler

ChannelJumper aka Johnny-Rambo-III
Hiroshi

Was gibt es noch zu sagen o_O

TS: 212.227.36.197:9500 oder 217.160.213.190:9500

Gameserver gibtZ auch schon .. 62.75.222.183:7777 o_O aber der muss noch ein wenig eingestellt werden :D

Im IRC sind wir auch schon vertreten o_O
Network: QuakeNet
Channel: #EiskalteWaechter-Clan.de
An dieser Stelle nochmal danke an die Jungs von #technobase die so freundlich waren und bei uns geidelt haben für L.

Wer lust hat darf da gerne Ideln :D und sich an diverse Disskussionen beteiligen o_O

BtW.. Unser TS wird derzeit von [url=www.wolke-webhosting.de]www.wolke-webhosting.de[/url] gesponsert bzw hat uns unser Sponsor Forum, HP und divere andere Sachen eingerichtet ;) Thx hier nochmal an ihn.

Ansonsten werden die Feinheiten noch überall auf der HP / Forum eingestellt .

Um Vorurteile vorzubeugen o_O
Ich hatte nicht vor nen Clan zu gründen nachdem ich EE verlassen habe.
Jedoch fragten einige Member mich ob ich nicht doch nen neuen Clan gründen möchte... zuerst wollte ich nicht aber die Mmeber hatten nicht locker gelassen .. flup und nun ist er da :P

« zurück
Kommentare für Offiziele Clangründung
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv