Gesamt: 956762
Heute: 101
Gestern: 179
Online: 5
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

`wXa.+   E-Mail von `wXa.+ 01.10.2007 - 01:30:st
Tag die Damen ;)

Ist das bei euch normal dass man auf den Server kommt und dann runtergebannt wird, weil ein Kappes names Wursti sich wie ein Mädchen verhält?

Ich hab mir den Quatsch den der geschrieben hat nicht durchgelesen, wenn ich ein Server joine will ich zocken und nicht lesen.

Wenn ich aber frage was die "Verarsche" soll wenn ich ein Warning wegen "nichts" bekomme, flennt Wurstkopp dann ja ganz dolle und muss gleich bannen wegen "Benehmen".
Ich komm auf den Server, werde gevotet und geteamkilled und hab keine 2 Runden hinter mir...
Dann lullt mich noch ein .cl-Faker voll und meint ich wäre jemand von [HrT], denn Honk hättest mal kicken können...

Zu deiner Info, mit welchem Nick ich spiele entscheide immer noch ich und wenn ich sage ich spiele nicht gefaked und werde trotzdem gebannt dann frag ich mich warum Yukiko Deppen wie Dir einen Bann gibt.

Ist immer wieder schön Schwachmaten mit Admin zu treffen, die es einfach übertreiben müssen.

mfg `wXa.+



Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 8 von wXa
lal .. von euch ew-nappelz erwarte ich rein gar nix ^^ will euch ja nicht überfordern....
aber ihr macht euch ja schon selbst zum affen indem ihr leute bant die aufm laptop bisl (extrem) rumlaggen .... armes gesindel ^^

ach typhoon .. ich spars mir einfach ;D
popel mal weiter in der nase und verspotte meinen nick ;)
denn an dein einfallsreichtum in sachen nick komm ich eh nie ran :(

*pfeif* schönen sonntag noch =O

p.s. hab noch bisl brot zum whine über, falls wer mag :o)

# 7 von wXa
lal .. von euch ew-nappelz erwarte ich rein gar nix ^^ will euch ja nicht überfordern....
aber ihr macht euch ja schon selbst zum affen indem ihr leute bant die aufm laptop bisl (extrem) rumlaggen .... armes gesindel ^^

ach typhoon .. ich spars mir einfach ;D
popel mal weiter in der nase und verspotte meinen nick ;)
denn an dein einfallsreichtum in sachen nick komm ich eh nie ran :(

*pfeif* schönen sonntag noch =O

p.s. hab noch bisl brot zum whine über, falls wer mag :o)

# 6 von P0intout
hätte man mich gefragt hätte ich diese info auch geben können ....amateure ;)

# 5 von [HrT]sAsCh-A
Der als [HrT]wXa^nRw oder auch nur wXa^nRw spielt bin ich.

Und ich bin zu alt für son Kindergarten quatsch

# 4 von [EW]Typho0N
BUbele dein Nick oder name is mal so fürn arsch^^
von deinem Benehmen sprech ich gar net......

# 3 von bash gehabt*
fu@ya.com...
Und du wunderst dich? LOL!!!

# 2 von Wursti
Erwartest du eine Antwort?

# 1 von Higgs
so 1. das ist uner server wenn wir sagen aendere dein nicht oder sonst was dann hast du es auch zu tun
2.deine antworten die du wurst gegeben hast waren nicht freundlich ich denke wir sind alt genug und koennen normal mit einanderer reden
3.wenn du lieber gefakt bleiben willst dann geh von unseren server runter und geh dann dahin wo du weiter mecker oder sonst was machen kannst :)


kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv