Gesamt: 636289
Heute: 137
Gestern: 210
Online: 5
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Mittwoch 23. 10. 2019
Clan

Ola,

da ich in den letzten Wochen immer mal wieder alte Leute auf dem TS gesehen habe....
Für alle ehemaligen und aktuelle Mitglieder des Clans, die immer noch fleißig die Fahne hochhalten:

Unser Teamspuck 3, dass freundlicherweise von Blackmoon gesponsert wird, befindet sich auf ts.esetec.eu:9501 .
Hier findet ihr garantiert Thantium.

Das Forumsel ist leider kaputt.
Soweit ich Zeit habe, wollte ich an Weihnachten (Jahr ist offen) prüfen, ob ich das auf eine neue Version migriert bekomme.
0 Kommentare


Mittwoch 02. 11. 2011
TO-Community

Ola,

alle Jahre wieder wird es Zeit den ausgelutschten Server gegen neue Hardware zu tauschen. - Diesmal geht es schon schneller als gedacht @_@.
Bislang hatte ich mich davor gedrückt, da wir dann unsere wenigen Stammspieler wieder verlieren.

Gewechselt wird von nem Intel i7-950 Qaudcore mit HT mit 3,07 GhZ pro Kern sowie 8 GB Ram und SATA 2 Festplatten auf ein i7-2600 @ 3,4 GhZ mit HT und 16 GB Ram und SATA 3 Festplatten.

Damit ändern sich leider wie immer die IP-Addressen - diesmal aber wurde vorgesorgt und ESE updated ab dem Client 0.9.7.1 die Favoriten derer die unsere Server in den Favoriten hatten.

Eiskalte Waechter Public-Clan-Server I @ 176.9.30.250:7777 -> 176.9.15.10:7777
Eiskalte Waechter Public-Clan-Server II @ 176.9.30.250:12500 -> 176.9.15.10:12500

Einzigst unser Warserver müssen die Memberlies nun updaten bzw neu in die Favoriten hinzufügen.
0 Kommentare


Freitag 16. 09. 2011
Clan

Ola,

alle Jahre wieder wird es Zeit den ausgelutschten Server gegen neue Hardware zu tauschen.
Bislang hatte ich mich davor gedrückt, da wir dann unsere wenigen Stammspieler wieder verlieren.

Aber nun .. ist es soweit:
Gewechselt wird von nem AMD Dualcore mit 2,8 GhZ pro Kern und 2 GB Ram auf ein Intel i7-950 Qaudcore mit HT mit 3,07 GhZ pro Kern sowie 8 GB Ram.

Damit ändern sich leider wie immer die IP-Addressen - diesmal aber wurde vorgesorgt und ESE updated ab dem Client 0.9.6.8 die Favoriten derer die unsere Server in den Favoriten hatten.

Eiskalte Waechter Public-Clan-Server I @ 213.239.213.194:7777 -> 176.9.30.250:7777
Eiskalte Waechter Public-Clan-Server II @ 213.239.213.194:12500 -> 176.9.30.250:12500

Einzigst unser Warserver müssen die Memberlies nun updaten bzw neu in die Favoriten hinzufügen.
3 Kommentare


Freitag 16. 09. 2011
ESE

ESEClient v0.9.6.8
- Whitelist System optimiert
- einige interne Sachen verändert
- neuer experimenteller Kram hinzugefügt
- Werbung für mrcclan.de hinzugefügt, da die größter Sponsor im Moment sind.
- Favorite-IP-Change hinzugefügt.
Wie wir bereits in den letzten News ese-protect.de/homepage/page.php?id=174 erwähnt hatten, war eine Idee womit ESE Geld verdienen könnte, dass man die IPs in den Favoriten aktuallisiert, wenn ein Clan den Gameserver ändert.
Deswegen wird das Ganze nun mit den folgenden zwei Servern getestet:
Eiskalte Waechter Public-Clan-Server I @ 213.239.213.194:7777 -> 176.9.3.250:7777
Eiskalte Waechter Public-Clan-Server II @ 213.239.213.194:12500 -> 176.9.30.250:12500
Die Aktuallisierung der Favoriten wird erst sichtbar, nachdem man ein par minuten auf einem ESE-Protected Server war udn anschließend TO neustartet.
Bevor jemand zu weinen anfängt oder nicht richtig lesen kann: es werden keine neuen Favoriten hinzugefügt - lediglich bestehnde Favoriten aktuallisiert.


TOST v4.4.2.3
fix: Accessed none in der ESESupport, wenn esemode=disabled,
fix: Accessed none bei Eingabe von "tostinfo"
fix: Admins (sofern eingeloggt) können nicht mehr ausgevoted werden
added: semi-admins (sofern eingeloggt) können nicht mehr ausgevoted werden
added: Property: VoteProtection=true // (de-)aktiviert das Semi-admins ausgevoted werden können
added: consolencommand: SAProtect true/false // (de-)aktiviert das Semi-admins ausgevoted werden können
added: Fakeplayer protection
added: ESENameMode zum UDP-Server-Query
change: trustserverconnection
Wir raten dringendst dazu auf TOST 4.4.2.3 so schnell wie möglich zu aktualisieren, grade wegen dem Fix von einem Engine exploit sowie der geänderten TrustServer-Connection, andernfalls wird ESE in Naher Zukunft nicht mehr funktionieren.


ESETrustServer v10.3.0.7
- 2 verschiedene Problemen behoben, die in einen Crash endeten
- Whitelist System optimiert, wenn jemand gekickt wird
- einige Probleme mit den Reports behoben
- einige interne Logs modifiziert
- einige interne Logfunktionen verbessert
- ein par andere interne Sachen verändert
- Whitelist update to: v19.114
- neuer experimenteller Kram hinzugefügt


Kontakt:
Forum @ ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv