Gesamt: 956638
Heute: 156
Gestern: 163
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

[EW:e]Gammluh 03.10.2007 - 22:21:rd
Tja lang,lang ist her.....
da wurde auf dem guten alten EW-Server noch so richtig rumgegammelt, weniger mit skill als vielmehr mit luck und laggs wurde manch einem ambitioniertem To-Spieler der letzte Nerv geraubt.....wer weiß noch wers damals Schuld war??^^
Ja genau, mich gibts doch noch und ich wollt mich einfach nochmal melden und war doch erstaunt, wie hartknäckig sich der ''alte Kern'' gehalten hatt!
Nun denn vielleicht werd ich mich die Tage auch mal wieder im TS o.ä. blicken lassen, da ich atm etwas ''Leerlauf'' hab und wieder etwas mehr Zeit am pc verbringen kann!
auf denne.....Gammluh

Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 7 von jaega
morgen gammel

weißt du noch wie ich dich immer weggelaggt hab aufm server? :))




# 6 von Ty
Gammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmlluhhhhhhhh



cool das du dich mal wieder meldest !



P.S im TS hoert ma gar keinen mehr essen^^

# 5 von Freddy
hallo Gamml000r =)

# 4 von P0intout
hat der mich grad gammeligen kern genannt ?

# 3 von Higgs
Hallo gammler komm wenn du wieder zeit hast ins ts

# 2 von Kagome
Gammelkuh - komm zurück :P

# 1 von Wursti
Hey Gammel !
Schön das du was hören läßt.
Beehren sie uns Ruhig wieder!

kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv