Gesamt: 956702
Heute: 41
Gestern: 179
Online: 3
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

Der True   E-Mail von Der True   Homepage von Der True 07.10.2007 - 13:11:th
ich wollte mich nur mal beim liebsten clan den die to-com hat bedanken.
für all die unterstützung auf dem public, wenn alle schreien "true cheatet", für die lustigen und spontanen fm's, für das herzliche "hallo" immer wenn ich in euer teamspeak reinschneie und euch nerve, für euren harten aber herzlichen "anführer", für die lustigen momente mit euch auf eurem public und für viele viele andere dinge die mir gerade nicht einfallen...

macht weiter so, ihr vögel ;)

Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 5 von v0cheL
wie bitte?? du michst dich doch woh, nicht über mich lustig oder was???
xD

# 4 von Ty
xD

# 3 von P0intout
SChleimer :D

# 2 von Kagome
True braucht doch nur Menschen, die ihn mögen, damit er, wenn er von Sir verurteilt wird, Zeugen hat, die sagen, dass er ein ganz netter Mensch ist :D

# 1 von Higgs
immer doch gern True

kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv