Gesamt: 956741
Heute: 80
Gestern: 179
Online: 5
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

[EW]theMausi   E-Mail von [EW]theMausi   Homepage von [EW]theMausi 13.10.2007 - 18:00:th
:P:P:P:D:D:D

hihi kinder sind was tolles ^^

beweist und welche reife ihr "ich hab nix gemacht und ihr seid boons" habt und fasst euch an eure eigene nase

unsere admins handeln richtig =)
und wem net passt soll net weinen klar kann man darüber reden aber net aufn server

es werden die automatisch gekickt/bannt die uns als erstes auffallen und kacki machen !

wenn ihr sachlich bleibt und lieb zockt und gestört werdet dann verwendet die whisperfunktion und wir kümmern uns drum oder schauen uns die sache an!!!!

eig sollte das jeder wissen der auf unserem geheiligten server playt =P

omg und ich schreib noch nen gb hier rein für leute die es net verstehen.

hgw an alle Leute die das verstanden haben ^^

gruß ;)

I Love EW <3

Kommentar schreiben   captchaimg
 


kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv