Gesamt: 956649
Heute: 167
Gestern: 163
Online: 3
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

Gast   E-Mail von Gast   Homepage von Gast 14.10.2007 - 16:47:th
EW ist dafür bekannt das sie immer kiken sind halt nups mit zuvielen admins. wer spilt den da noch freiwilig

Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 15 von cOFFE^^lATTE
hat zwar mit der Sache ansich nix zu tun aber schaut euch trozdem mal an ^^ youtube.com/watch?v=k-rXEQ4twCo

# 14 von Freddy
Ey nix gegen Alkohol!

# 13 von Pointi
alkohol böser alkohol

# 12 von Jaega
auf euhrämm sörwa sint nie Spihla drauff, däswegähn spiehle ich auhch imer woahndass.

dasss wahr der älfte kommentah... unt @ wuhrsti: LÄRN SCHREIBÄHN!!!

gruhß ann allä außa EHWE

# 11 von Wursti
10 Kommentare und alles wegen einem Troll.
hihi...
Die [xH]ler wieder... tz,tz,tz.

# 10 von Freddy
Wuha :D

# 9 von Higgs
sry shit erwischt kommt nicht mehr vor also ich versuch es tomtom :)

# 8 von bash gehabt*
"foden" *brüll*

# 7 von Ty
*chips auspack*

# 6 von TomTom
Ich spilen auch bei euch iehr kikt mich zwar nicht, aba Typfoon foden mich immer. Was sol daß? Ich wiel in ruhe spiln und niecht iemmer gefotet werten. Und higs macht frindlie fiere auf mier drauf

schähhmt euch


lölölölö

# 5 von bash gehabt*
TIEPKIK MUHIHIHIHIHI

# 4 von bash gehabt*
"KIKEN" rulz!!!!!!!!!!! :D

# 3 von Higgs
lol flamt hier rum und hat noch nicht mal den mum seinen namen hier rein zu schreiben aber zum glueck bekommt man das immer schoen raus wer das geschrieben hat und neben bei spam bei anderen rum und zweitens geh uns nicht auf die nerven und drittens es gibt genug andere server und gb wo du nerven kannst also geh was sagt uns das nihmt den kindern den pc ab und den großen die damit nic
ht umgehen koennen auch

# 2 von P0intout
ach ja ^^

Rechtschreibung macht sexy ^^

# 1 von P0intout
keine ahnungmal gucken... ach die üblichen fast 40 spieler

Also viel spaß noch :)

immer wieder spannend zu sehen das leute den weg ins GB finden zu klein sind ihren namen zu sagen (grüße an die ip^^) und dann doch wieder auf unseren server kommen ^^

P.S.: Das man nie zu wenig admins haben kann zeigen leute wie du

kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv