Gesamt: 956647
Heute: 165
Gestern: 163
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

(LSA)hdGdl   E-Mail von (LSA)hdGdl   Homepage von (LSA)hdGdl 30.11.2007 - 14:25:th
Hiho,

ich wollte mich für das faire Match gegen euch bedanken. Dass ein Gegner während des Wars nicht mosert, wenn er verliert, ist leider wirklich selten geworden. Auch der Kontakt im Vorfeld war erfreulich freundlich. Macht weiter so :) Das Spiel hat wirklich mal wieder Spaß gemacht.

Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 3 von (LSA)hdGdl
Danke, das hab ich echt gebraucht ;)

# 2 von Wursti
- oller Kartoffelkäfer!
- frisierte Kellerassel!
- fritierte Nacktschnecke!
- d00h Fuggedivel dooh!!!111elf

Gut so?^^

# 1 von Wursti
Also, wenn du es wirklich vermissen tust, können wir dir nachträglich noch ein paar Beleidigungen an den Kopf werfen. :D

kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv