Gesamt: 956648
Heute: 166
Gestern: 163
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

[0815]*moep   E-Mail von [0815]*moep   Homepage von [0815]*moep 03.03.2009 - 21:19:rd
[0815] Tactical Ops 5on5 Zockernacht


Liebe TO – Community,


vor ein paar Wochen hatten wir eine spontane Zockernacht veranstaltet, die wohl eher eine Organisatorische Katastrophe war. Deswegen haben wir uns gedacht, das ganze nun nochmal, besser geplant und strukturierter anzugehen. Von 20.00Uhr bis früh in den Morgen wollen wir mit vielen Clans ein Turnier spielen, was ihr so schnell nicht vergessen werdet.


Datum:3.04.09 – 4.04.09

Zeit : 20Uhr

Treffpunkt Teamspeak : zockernacht.ath.cx


Modus


Je nach Teilnehmerzahl werden 4 Gruppen gebildet (A, B, C, D) in denen dann 4 bis 8 Clans einmal gegeneinander spielen werden. Jeweils die ersten 3 Clans kommen eine Runde weiter ( bei 4 Clans pro Gruppe, 2 Clans) und spielen im KO. - System weiter ( Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um

Platz 3 und Finale). Pro Gruppe werden 3 Karten festgelegt, die erst kurz vor Turnierbeginn bekannt gegeben werden, um für alle Clans die gleichen Chancen zu halten. Wir spielen dann insgesamt 12 Runden auf einer Karte ( 6 SF, 6 Terror). Bei Unentschieden, entscheidet eine Messerunde ( max. 13 Runden pro Karte).


Regeln


Anständiges Verhalten

Keine Lamerwaffen ( PH, Granatenwerfer, M60)

Keine Flameattacken gegenüber Gegnern

Ringer sind nicht erlaubt

Bitte erscheint mit eurem Clantag auf dem Teamspeakserver

Sonstiges


Wir bieten euch einen eigenen Channel auf dem Teamspeakserver, in dem ihr eure Spiele abhalten werdet. Die [0815] Corp. wird einen Gameserver für das Turnier stellen. Wir würden uns freuen, wenn ihr euren – sofern vorhanden – Server auch mitbringt. Sollte dies der Fall sein, bitten wir euch, uns die Server IP bei der Anmeldung mitzusenden. Das Passwort sollte die Ganze Nacht über „Zockernacht“ lauten. Die jeweiligen Serverdaten werden immer in der Channeldescripton eures Teamspeakchannel stehen.


Für weitere Infos bitte auf Page gehen. Zeichensperre zu niedrig!

MfG 0815 Corp.

Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 1 von Wursti
Abendgedrobe?

kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv