Gesamt: 786665
Heute: 76
Gestern: 280
Online: 5
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Zwei neue Member \o/
Nachricht
Clan
*rpgon Teil1*
Die Eiskalten Wächter gingen ihren Aufgaben fest als plötzlich das Telefon klingelte,vibrierte,piepte,leuchtete und schrie. [EW]DerTod ging ans Telefon und nahm ab. Nach einem kurzen Plausch reichte er das Telefon an [EW]CoSinuS weiter..
CoSinuS: Hallo?
TelefonStimme: Hallo! Ist Kagome anwesend?
CoSinuS: Nein, ist nicht da. Kann ich etwas ausrichten?
TelefonStimme: Nein , ich möchte nur mit Kagome sprechen und das möglich schnell.. ein Notfall..
CoSinuS: einen moment bitte ...
Cosinus ging in den Palast der Waechter und auf einmal schallte es durch das Gemäuer .. Kaaaaaaagomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Headshot zuckte zusammen und viel von Wolke 9 runter direkt auf Johnny Rambo-III\'s kopf o_O
Von irgendwo hörte man ein leises \"hm?\" ..
Cosinus: Telefon ^^
[EW]Kagome ging ans Telefon..
Kagome: Ja bitte?
TelefonStimme: Kagome?
Kagome: ja o_O
Telefonstimme: aaaah gut dass ich sie erreiche .. wir haben hier einen Notfall entdeckt ...

{Wer nun wissen will wie es weiter geht und was der notfall ist , muss den ganzen artikel lesen :)}



Kagome: ahja o_O und wer ist da und wo ist der Notfall.
Telefonstimme: oh entschuldigen sie .. ich bin Beauftragter zur überwachung gesonderter Ereignisse im Zusammenhang mit außernatürlichen Kräften *brabbel*
Kagome: ahja und worum geht es?
TelefonStimme: Wenn unsere Informanten uns richtig infomiert haben, dann gibt es einen weiteren Engel der sich zum Wächter weiterentwickeln möchte.
Kagome: danke für die Info - ich kümmere mich darum.
Und so flog Kagome mit CoSinuS los und suchte diesen mysteriösen Engel auf .. schnell fand man ihn und lud ihn zu einer AudienZ ein .
Die Wächter versammelten sich wieder in dem großem Raum mit dem großem runden dunklen Tisch :)
Gegenüber den Wächter hockte theMausi . Nach langen Beratungsgesprächen unter den Wächter sowie einigen Fragen zu theMausi entschloss man sich, theMausi in den heiligen Kreis der Wächteranwärter aufzunehmen.
*rpg Teil 1 off*

*rpg Teil2 on*
Kurze nach der Sitzung machte sich Leichen_Sucher auf den Weg neue Leichen zu suchen .. nach wenigen Minuten kehrte er in den AudienZ raum zurück und hielt einen Brief in der Hand. Kagome o_O den Brief hat der Postbote die ganze Zeit vergessen abzugeben ..
Kagome öffnete den Brief:
Liebe Wächter ,
Hiermit bewerbe ich mich zur Wächteranwerberin .. bla bl abla .. Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse usw ...
Kagome schaute sich um .. beriet sich mit den anderen .. und schickte einen Wächter los die Person in den AudienZraum zu bringen ..
KurzeZeit darauf gammelte [EW]Gammler Dangerous auf und brachte sie zu den anderen Wächter .. nach einer weiteren Diskussionsrunde wurde dann auch Dangerous gestattet als Wächteranwerberin rumzulaufen :P
*rpg off*

Ums Kurz zu fassen:
Wir haben zwei neue Trials.
[EW:t]Dangerous
[EW:t]theMausi

heißen die beiden und wir wünschen ihnen viel Spass hier :)

« zurück
Kommentare für Zwei neue Member \o/
# 4 von Kagome
k.a. :P

o_o pfui teufel fehlerteufel

# 3 von [EW]Heady
bla bli blub kein bock tschöö
mausi knuff
dangerous noch nciht knuff sie mag mich nicht :P

# 2 von Hiroshi
wer ist [EW]DeRToD??
aber HF und VG bei uns

# 1 von CoSinuS
Na dann hier auch nochmal euch zweien alles alles gute bei uns und macht mir keine Schande ;-) *sfg*


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv