Gesamt: 956470
Heute: 151
Gestern: 154
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Plan N
Nachricht
Allgemein
Die Hälfte der laufenden XGC Saison ist schon vorbei und wir haben es uns in der Tabellenspitze gemütlich gemacht. Es gibt außerordentlich wenig Flamerei doch immer wieder heißt es "der True...". Also mussten wir unser Konzept überdenken und was erfinden um von ihm abzulenken, schließlich muss er ja stressfrei eine One-Man-Show für uns abziehen. Die eigentliche Überlegung war zu True 4 AFKler reinzustellen die warten bis die Saison vorbei ist (die stehen übrigens auch wenn kein War ist afk auf unseren Server). So haben wir uns auf die Suche begeben um ein geeigneten Kandidaten zu finden der den Gegner irritieren kann. Schließlich wurden wir im DSDS Casting fündig.
Endlich haben wir ein geeigneten Spieler, der im War den Gegner perfide Schweinereien zuflüstern kann. Er ist unter dem Pseudonym "Tischär Wutz" auf allen Minigolfplätzen vom Taunuskreis bis zum Odenwald gefürchtet. Er kann mehr Penistricks als Long Dong Silver himself. Er war der erste Mensch mit einem "Texture=false Implantat" in der Netzhaut. Der kleine Bruder vom Tom Sellek, er ist zu cool für ein Apostroph im Namen...

Ladys & Gentleman's Applaus für...

[EW:t]NIN

PS: Das "t" heißt nicht tierlieb.

« zurück
Kommentare für Plan N
# 12 von Moe
der wurde gekauft

# 11 von Kagome
Aber echt - NIN ist doch keine Ware .. er ist unser Sklave

# 10 von NIN
ey ich bin keine ware, ich hab gefühle ihr schweine !

# 9 von Moe
der wurde gekauft

# 8 von NyCe.swa
nene...der gute wird jetz umerzogen :P

# 7 von MaN|aC.sH
Der gehört mir...der ist nur geliehen ;)

# 6 von kami
dsds?
die suchen den schlimmsten oder wie oder wo woder was?

servus =)

# 5 von KainAerger
Aha, so ist das also...ich verstehe.

Fak0r!!!^^

# 4 von Kagome
Eigenlob stinkt ... und ich habe niemalsnie den falschen Namen eingegeben.

# 3 von Wursti
Die Wurst wird immer besser mit den News :(

# 2 von NIN
das mit dem minigolf is ne tatsche, rund um ffm bin ich der gefürchtetste spieler in der bierliga promille+

# 1 von Moe
VoKuHiLa ist geil ^^
Welcome NINsche


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv