Gesamt: 956532
Heute: 50
Gestern: 163
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Ohne Arme keine Kekse?
Nachricht
Allgemein

Das ist natürlich eine famose Lüge. Ach das unser geliebtes TacticalOps AoT tot sei, ist so eine Lüge.
Um den Gegenbeweis anzutreten haben wir die Hürden hochgeschraubt und dennoch locker genommen. Wir haben es geschafft ein schwerstabhängigen MMOPGler in einen aktiven [EW]ler zu transformieren. Die ersten Gehübungen hat er mit Bravur gemeistert auch, wenn er noch nicht weiß was "flamen" heißt, schafft er es schon nach eine Woche auf ein Score von 100 Punkten. Demnach sollte er spätestens nach einem Monat pG sein ;)
Bis dahin Entschuldigen wir uns bei der Comunity für sein FF.
Wir begrüßen einen echten Newbie in unserer Nachwuchsabteilung.
Herzlich Willkommen [EW:t]Thantium.


« zurück
Kommentare für Ohne Arme keine Kekse?
# 8 von Thantium
joar vom Hell Knight zum TO-Terror/SF xD

danke an euch alle !

# 7 von Wursti
Schon weg Moe ;)

# 6 von Moe
WTF ????

# 5 von JasonX
Gratz Tante

# 4 von (LSA)Nightfire
GUggux Thante... viel Spaß und happy fragging!

# 3 von Moe
auch den bekommen wir GROSSSSSSSSSSS

# 2 von nin
HUHU, MACH SCHNELL AN !!!!!

# 1 von NyCe.swa
hehe nette news ^^

Welcome =)


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv