Gesamt: 956448
Heute: 129
Gestern: 154
Online: 4
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Rank: 1st.
Nachricht
Allgemein


Yes, wir haben es geschafft. Erfolgreich neigt sich für [EW] die XGC Saison dem Ende entgegen.
Während wir noch gemütlich die letzten Defwins abwarten und Wolvi vermutlich immer noch auf unserem Warserver in Trauer verharrt , feiern die EWs ihren ersten Aufstieg in die 3. Division. Nach dem dG uns enttäuschte mussten wir den Terror Tubbies am vorletzten Spieltag die erste Niederlage beibringen. Auf Grund der besseren Statistik werden wir knapp den ersten Platz der 4. Division bis zum Schluss beibehalten. Der Dank geht an alle die an diesem Projekt mitgemacht haben. Dem ganzen Team EW, den XGC Administratoren und nicht zuletzt ESE was die Protestfälle deutlich reduzierte. Es gab viele Highlights in der Saison. Erwähnt sei der War gegen [xH] während des Viertelfinalspiels der EM.
Glückwunsch an alle Aufsteiger.
3. Division, wir kommen !

« zurück
Kommentare für Rank: 1st.
# 4 von MaN|aC.sH
Ihr habt so an :D

# 3 von True
War mir eine Ehre dabei sein zu dürfen! :-)

# 2 von Wursti
Aber ja doch. Cross-Promotion ist für uns kein Fremdwort.
Man schießt sich in der 3. Div. :D

# 1 von Wolvi
Konter-Erwähnung? :D

Ich war da nur noch drauf, weil der Rest nen anderen Gegner gesucht hat und ich TO laufen gelassen hab :P

Gratz zum Sieg....


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv