Gesamt: 956453
Heute: 134
Gestern: 154
Online: 3
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Alles Neu
Nachricht
Clan
Good evening vistit0r,

nach den letzten Wartungsarbeiten am Webserver durch unseren profitechniker BlackMoon läuft nun die Website wieder rassend schnell. Dies wurde nun erfolgreich getestet.

Da wir ziemlich ungeduldig sind, dachten wir .. eh y0000 aldaaaa .. wie wäre es mit einem Weihnachtsgeschenk? Ruck zu besorgten wir uns - größer, schneller, dicker - die neuen Server.

So haben wir uns mal geschwindt neue Server angelacht - von denen bislang nicht so viele was mitbekommen haben - außer ggf der Church-Clan und diverse .cl Spieler.

Zum einen unseren Public Server I:

213.239.213.194:7777 Der ist, wie man ihn kennt alt bekannt mit 16 Slots und der altbekannten Mapwahl.

213.239.213.194:12500 ist der altbekannte PublicServer II - nur mit keinen Modifikationen.
Der Server hat nun wieder 32 Slots, da einige das Gruppenkuscheln vermisst haben, läuft auf einer eigenen Festplatte und einem einzelnen Core von 2,8 GhZ. da sollte mal nix lagg0rn - wenn man dran denkt dass unser erster 32 Slot Public mit nur 2,4GhZ lief....

Unser Warserver für gemin gefährliche Schlachten:
213.239.213.194:24500

Natürlich sind alle drei Server mit ESE beglückt.

« zurück
Kommentare für Alles Neu
# 3 von Moe
dann mal ab mich euch auf´n server !
mal wieder TO zocken und finger weg von IHHHH Spielen.(ihr wisst was ich meine)

# 2 von KainAerger
fein fein

Das wird ein Spass

# 1 von Wursti
[EW] r0ck on!


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv