Gesamt: 786672
Heute: 83
Gestern: 280
Online: 8
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

ESE - Vorabregestrierung für Clan-Admins
Nachricht
ESE
Neuigkeiten vom TOST.ESE Team

Wie immer gibt es gute und schlechte Neuigkeiten:
die schlechte: wir sind noch nicht fertig
die gute: so lang sollte es nicht mehr dauern (aber es gibt kein Releasedate bis jetzt)

Wie manche schon mitbekommen haben, arbeiten wir an einer neuen nativen Cheat Protection für Tactical Ops (3.50).
ESE wird dabei einige Techniken unterstützen, die es erlauben, einen Spieler zu identifizieren bzw. authentifizieren.

Die folgenden Informationen richten sich vor allem an Clan Leader - falls du keiner bist, sag ihm/ihr doch bitte Bescheid.



Für einen reibungslos verlaufenden Release Tag, brauchen wir eure Hilfe.
Für ESE muss jeder Spieler der korrekt identifiziert werden soll registriert sein - nur registrierte Spieler werden voll von ESE profitieren können.
Um nun am Release Tag langsame Server oder gar Serverauszeiten zu verhindern, haben wir uns entschieden, für Clans eine Vorabregistrierung mit zwei Phasen durchzuführen.

In Phase Eins werden wir nur Clan-Registrierungen zulassen, dazu benötigen wir die Informationen über den Clan und den/die Clan-Leader(in).
Nachdem wir die Angaben geprüft haben (also könnt ihr euch das Faken gleich sparen) wird euer Clan auf dem ESE Master Server registriert.

In Phase Zwei bekommen die Clan Leader eine eMail mit einem Link und Login-Daten zu einem Web Interface zugeschickt, wo er/sie alle anderen Clan Member eintragen kann.
Diese Clanmember erhalten dann ebenfalls eine eMail mit einem Link, wo sie die gemachten Daten und vor allem ihre Clanzugehörigkeit bestätigen können.

Am Release Tag erhalten dann nach und nach alle verifizierten Clan Member eine eMail mit einer personalisierten ESE Key Datei und weiteren Informationen.
Alle clanlosen Spieler (oder solche die nicht ordnungsgemäß registriert wurden) müssen abwarten und sich später selber über ein Webinterface anmelden.
Dies kann aber einige Zeit dauern, darum ist die Vorabregistration wärmstens empfohlen für Clanspieler.

Detailierte Infromationen für Phase Eins:

Phase Eins läuft bereits, und zwar nur bis zum 24.04.05, also solltest du (der/die Clan Leader(in)) bis dahin eine eMail an
anmeldung@ese-protect.de mit folgenden Informationen zukommen lassen:

- Clan Name
- Clan Tags
- Homepage des Clan (falls verfügbar)
- IRC Channel und IRC Netz (falls verfügbar)
- gewünschter Username (nur \'A\'-\'Z\',\'a\'-\'z\',\'_\',\'0\'-\'9\' zugelassen, max 32 Zeichen - dies ist nicht dein Clan Nick)
- deine eMail Adresse

- dein Clan Nick (mit Clan Tag)
zusätzlich darf ein (aber nur ein) anderer Co-Leader angegeben werden mit:
- seinem/ihrem gewünschtem Usernamen (wie oben)
- seiner/ihrer eMail Addresse
- sein/ihr Clan Nick (wieder mit Clan Tag)

BEISPIEL:
-------------------------------------------------
TO: anmeldung@ese-protect.de
Subject: Vorabregistrierung Dummer Beispiel Clan

ClanName : Dummer Beispiel Clan
ClanTag : [DBC],DBC.,[DBC:t],player.DBC
URL : www.dummerbeispielclan.de
IRC : QuakeNet #ichbindumm

Leader:
Username : NurEinBeispiel
eMail : DummyNo1@dummerbeispielclan.de
Nick : DBC.DummyNo1

Co-Leader:
Username : IstDochEgal
eMail : Beispiel@gmail.com
Nick : [DBC].DummyNo7
-------------------------------------------------

WICHTIGE BEMERKUNGEN:
- der Username sollte vom Nickname verschieden sein, da man später seinen Nick ändern kann, seinen Benutzernamen nicht

- bzgl Clan Tags: bitte alle erlaubten Clan Tags aufführen -solange sie vom eigenen Clan stammen, also keine Länder/Städteteams etc- spezielle Positionierungen (also nicht am Anfang) bitte mit einem Beispiel mit \"Spieler\" als Nick belegen: [CLAN]Spieler.to,[CLAN:t]Spieler,Spieler[CLAN]

- Spieler die zu mehr als einem Clan gehören sollen für jeden Clan angemeldet werden, aber Username und eMail-Adresse müssen dann jeweils identisch sein

- alle Informationen sind vertraulich und werden nur für ESE verwendet

- falls der Clan keine Leader oder zuviele Leader hat, muss sich der Clan halt auf jemand einigen, der die Rolle für ESE übernimmt

- Multi-Gaming-Clans sollten mindestens einen Leader angeben, der mit TO zu tun hat (TO Squadleader als Co-Leader)

- erwartet nicht sofort irgendeine e-Mail Antwort mit den Links - das Bearbeiten dauert


(Sollte jemand mit dieser Nachricht überhaupt nicht klar kommen, bitte im Quakenet im Channel #ese melden )

Danke fürs Durchlesen
Dein TOST.ESE Team
(BugBunny; Coly; Kagome; Black|Moon)

« zurück
Kommentare für ESE - Vorabregestrierung für Clan-Admins
# 1 von [EW]CoSinuS
Nur gut das Kagome dazu gehört ^^
Deswegen denk ich wird das hier ein reibungsloser ablauf werden und es wird mit sicherheit alles gut werden ^^


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv