Gesamt: 955622
Heute: 132
Gestern: 76
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Befreiungsaktion von Kagome und der v0chel
Nachricht
Clan
Nachdem die Götter vom Olymp mich entführt hatten muss ich mich an dieser Stelle bei meinem professionellen Befreiungsteam bedanken.

Dieses Team aus mutigen, sarken, tapferen Soldaten überannte einfach die göttliche Festung. Nachdem wir einen Herben Rückschlag verbuchen mussten bei der ersten Angriffswelle (Mausis Fingernagel ist abgebrochen) schaffte dieses Team es dennoch möglichst schnell Sniperones Sniperfernglas mit Nutelle zu bemalen, Thor den Hammer zu klauen, CJ eine Socke von Raven in den Mund zu stopfen und zugleich den Rest der Götter mit ner Smokegranate zu verwirren. (Tipp an die Götter: Smokegranaten sind nicht zum inhalieren gedacht!).
Während dieser Befreiungsaktion wurde auch ein zweiter, seit Jahren dort festsitzender v0chel aka k0rn befreit und bei uns zu neuen Diensten verpflichtet.

Von nun an werden wir uns Eiskalte göttliche Waechter nennen - wer schließlich die Götter vom Olyp platt macht - muss besser sein wie diese Götter.

« zurück
Kommentare für Befreiungsaktion von Kagome und der v0chel
# 5 von XRaven
ich werd auch erwaehnt


ICH WERD AUCH ERWAEHNT !!!!!!

# 4 von Moe
Herr Ober(müller,meyer,schmidt) ! Ein Bier ein K0rn !

# 3 von [EW]theMausi
Gut das meine Näglis wieder heil sind :P 24stdNagelservice :)

Hej korni :D

# 2 von Wursti
Ich wollte grade eine News verfassen...

An GoD nochmal ein freundliches "Teams!" :D

# 1 von Freddy
[EgW] :D

Willkommen K0rn^^


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv