Gesamt: 955678
Heute: 50
Gestern: 138
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

ESE Release Welle
Nachricht
ESE
Nachdem der ESEClient 0945 sowie TOST4418 released wurde[to-live berichtete], folgte am nächsten Tag TOSTWeapons 2.1 [to-live berichtete (noch) nicht].

Doch schon heute gibt es weitere Neuigkeiten bezüglich eines Hotfixes für TOSTWeapons v2.1 sowie Capture the Flag [to-live berichtete auch (noch) nicht].

Aus Platzgründen fasse ich alle drei News bei uns mal in eine zusammen. Das darf nur ich!

Sollten Sie neu auf der ESE Website sein, lesen sie bitte folgende Links zuerst:
AccManager Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: ese-protect.de/downloads/Servercheck8.php
ESE Serverfilerequest: ese-protect.de/downloads/Serverrequest.php

Hell0,

Capture the Flag !

Wie man in einigen News lesen konnte haben wir Modifikationen für einen CTF-Mod in TOST, TOSTWeapons und ESE gemacht.

Capture the Flag ist ein Mod von Tactical Ops 3.4 der auf TO 350, TOST44 und ESE portiert wurde.
Im CTF spielen zwei Teams.
Beide Teams haben ihre eigene Flagge (rot/blau). Jedes Team muss dem anderen Team die Flagge klauen. Nach dem Diebstahl der gegnerischen Flagge muss diese in die eigene Base gebracht werden, jedoch kann man nur punkten, wenn die eigene Flagge auch in der eigenen Base ist. Seid vorsichtig - denn das gegnerische Team versucht genau das selbe - euren Flaggenträger zu suchen und zu killen.


Wir haben ein neues Money-/Scoring system eingefügt um CTF mehr in den Vordergrund zu bringen anstatt des simplen Killens!
Es gibt verschiedene Preisgelder für das Killen eines normalen Spielers, Flaggenträger töten, Flagge zurück bringen und die gegnerische Flagge in die eigene Base bringen.
Außerdem gibt es Geld fürs ganze Team wenn gepunktet wird.

JETZT liegt es an euch die Flagge zu fangen und uns bei einem finalen Release zu helfen.
Es gibt derzeit einen Public CTF Server auf dem IHR CTF testen könnt. Bitte berichtet über Bugs in unserem Forum.
Nach zwei Wochen (und möglichen Bugfixes) wird CTF dann für alle verfügbar sein.

Server IP: 188.40.46.251:7777

An dieser Stelle möchten wir uns bei -[FFD]-MarkEvilOne und Lauwe Virus, TO 3.4 CTF Spieler, bedanken, die uns in der Vergangenheit beim Bughunting, neuen Ideen, Bugreports von TO34CTF usw. halfen.
Wer sonst sollte CTF besser kennen als Spieler die jeden Tag CTF spielen?


TOSTWeapons v2.1 Hotfix
Wir haben am 06.09.2009 um 21:30 die TOSTWeapons44.zip in unseren Downloads gegen eine Neuere ausgetauscht.
Darin ist eine gefixte TOSTWeaponServer44.u (Bugfix bezüglich HE-Granaten, von JotaPRG berichtet).
Wer die Version 2.1 bereits installiert hatte braucht nur diese Datei auf dem Server zu ersetzten, die Client-Files sind nicht davon betroffen.


TOSTWeapons v.2.1
Fixed:
- einige WaffenID-Diskrepanzen und Duplikate (nun passen alle IDs auf TO350)
- Standard-Waffen Bug
- Free Weapons Bug (z.B. erstellen vom Setting DE-only)
- einige Kompatibilitätsprobleme mit dem CTF-Mod
- falsche Einstellungen nach 'Speichern/Laden'
New: einige Ideen von Sledge eingebracht
- Option um das kaufen von Nades nach einer eingestellbaren Zeit nach jedem Rundenbeginn zu verbieten
- Option um das Fallen lassen von Nades zu unterbinden
- Option die alle Pistolen Aim-Errors aufhebt.

Download: ese-protect.de/homepage/page.php?id=129


TOST 4.4.1.8
TOST4.4.1.8 hat hauptsächlich einige kleine Änderungen für ein besseres Waffenhandling sowie einige Kompatibilitätsanpassungen zum CTF-Mod.
- ein Sicherheitsrisiko wurde behoben
- einen neuen TimeOut-Check hinzugefügt
- einen Fehler im consolecommand showESEPuid behoben
Wir empfehlen dringlichst ein update der Gameserver auf die neuste TOSTVersion wegen dem Sicherheitsfix!!


ESE Client 0.9.4.5
- einige Abstürze behoben
- einige mögliche Funktionen die Lag verursachen könnten optimiert
- ein kleines Detection update hinzugefügt
- ein Problem mit den ColorBits-Bans behoben
Manchmal gab die Engine einen Wert zurück, der nicht normal ist. ESE hat diesen inkorrekten ColorBits Wert erkannt und anschließend den Spieler gekickt. Das ist soweit im ESECode korrekt. Deswegen mussten wir nun noch einen fix für diese inkorrekten Wert von der Engine einbauen, damit Spieler in Zukunft deswegen nicht gekickt / gebannt werden.
Alle Banns, deren Debugwerte von diesem Bug betroffen sein könnten wurden entfernt.
Die folgenden Personen waren von diesem Bug in den letzten zwei Monaten betroffen:
Puid - Nickname
16487 CorpseGrinder.cl
18115 Ali.cl
13502 AeroX!*.cl
21087 Hayden^TarGeT
16661 |M4D|*[P]irikito*
15420 Flaa®.!.cl
15185 EienJ2P.cl
22139 Elmo.cl
10295 Nash@TES
22382 nalbandian.cl
19829 [MMC]*PaDeRo
22424 Magnus.cl
16441 (FOX)--Petrucci--
21229 Sensei_Kakashi-HcD-
Wir entschuldigen uns für die Probleme, aber es war sehr schwer für uns diesen Bug zu finden / reproduzieren da er nicht direkt von ESE kam.


Kontakt:
Forum @ ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team

« zurück
Kommentare für ESE Release Welle
# 1 von Tropico
CFT gezoggt und für gut befunden. :)


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv