Gesamt: 955507
Heute: 17
Gestern: 76
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Einer kommt zwei gehen
Nachricht
Clan
Mr. T oder TropicalSnow steht bei uns ab nun unter Vertrag.

v0chel aka k0rn verlässt uns aufgrund von Nichteinhaltung der Clanregeln >_>
Viel Spass bei den SCHIFTPlayer.
darkly war zwischendrin auch in einem zweiten clan und fliegt deswegen auch hinterher

« zurück
Kommentare für Einer kommt zwei gehen
# 17 von [EW]theMausi
hmm thor meinst du auch den [MVP] clan? :P

# 16 von Kagome
AlThor:
wenn 5 von 36 Leute bei dir 'fast jeder' ist, möchte ich nicht wissen was bei dir wenige sind.
Dann schau dir an wer diese 5 Übeltäter sind und in welchen Clans die noch so spielen wobei 1er von den 5 gar nicht zu uns gehört(PUID7). Bleiben noch 4 übrig.
1er davon ist Wursti der in Team ESE ist.
Nyce, der für Team Schwaben und Team ESE spielt
CJ, der nur der form halber bei uns ist, weil er diesen Clan aufgebaut hatte durch sein Public-Server füllen.
und NIN den wir uns von GoD ausgeliehen haben.

# 15 von Thante
dann soll vochel den anderen "clan" verlassen und sich nochmal bewerben, du doeddeldaddel vochel ! und gw Mr.T

# 14 von AlThor
verstehen muss man das nicht oder? fast jeder hier bei EW hat nen 2ten clantag und wird nicht gekickt XD

# 13 von Tropico
Es kommt wies kommt ,ich bin dabei , danke euch allen und schade das korn gehen muss ,hatte dass Vergnügen n paar mal mit ihm zu daddeln , war echt funny

# 12 von JasonX
Was geht ab?

# 11 von XRaven
o.8

# 10 von Gast123
ahja

# 9 von derAlte
o.O

# 8 von Wursti
Oo

# 7 von Freddy
oO

# 6 von NIN
bleiben sie ruhiger !

# 5 von Typho0N
bleiben sie ruhig !

# 4 von vochel
und übrigens
glückwunsch tropical :)

# 3 von vochel
kago - das ist nicht wirklich ein clan - komm mal wieder runter -.-

# 2 von Kagome
So lol-isch fand ich es nicht, dass du uns joinst, du mit unseren Clanregeln einverstanden bist und dann wenige Tage später da noch einen Clan joinst.

# 1 von v0cheL
lol


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv