Gesamt: 955549
Heute: 59
Gestern: 76
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Memberabgang *Edit2*
Nachricht
Clan
S0,

wie bereits auf der GoD Website zu lesen ist, hat uns die Wurst verlassen um seine spirituelle Erleuchtung zu finden.

AlThor folgte der Wurst um auch seine Erleuchtung zu finden.

NIN, ist wieder bei den Göttern vollzeit angestellt.

Edit:
Freddy verlässt uns auch sowie JasonX u. Boman.

Edit2:
Nyce geht auch.

Demzufolge suchen wir neue Sklaven. Wer sich versklaven lassen will kann sich bei uns melden. Wir nehmen aber nur gute Sklaven.


« zurück
Kommentare für Memberabgang *Edit2*
# 11 von 50Cent*bLn
dafür bin ich doch bekannt ;)

# 10 von [EW]theMausi
Lol :D

Du bist mir ja ne Spinnerbacke *fg* ;D

# 9 von 50©êñt*bLn
ich lass mich gerne rekrutieren aber nur wenn ich einen ganz persönlichen und liebevollen Ansprechpartner bekomme *zumausischiel* :D

GreeZ`` fuffy

# 8 von kami
10 kleine...

=(

# 7 von JasonX
Machts gut Freunde, wir werden uns bestimmt wieder sehen, bin ja nicht aus der Welt :D

# 6 von Thante
.... *schnief* L2 wieder ausgepackt hat!
schuessi wursti schuessi althor hfgl undsoweiterundsofort

gruss thante

# 5 von Wursti
merci !

Viel Glück beim rekrutieren.

# 4 von Higgs
wer war wurst und wer ist blos althor :-p
viel spass euch

# 3 von Wursti
Spaß wars!

Danke fürs Vertrauen und die schöne Zeit.

# 2 von kami
baba war toll mit euch

# 1 von Tropico
Al ging durchs Thor des Palastes und kam nicht zurück , jetzt gehts um die Wurst dachten die andern und schon war auch er verschwunden.

gl + hf euch zwei.


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv