Gesamt: 956215
Heute: 50
Gestern: 132
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

AccManager 1.0.8.2; ESEClient 0.9.4.8
Nachricht
ESE
Sollten Sie neu auf der ESE Website sein, lesen sie bitte folgende Links zuerst:
AccManager Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=73
Client Release News: ese-protect.de/homepage/page.php?id=78
ESE BetaServers: ese-protect.de/downloads/Servercheck8.php
ESE Serverfilerequest: ese-protect.de/downloads/Serverrequest.php

Hell0,


AccManager v1.0.8.2
- fixed: Einige Crashs bei bestimmten PCs
- fixed: Problem in der Serverliste, wobei die UDP-Connection(s) nicht richtig geschlossen wurden.
- fixed: Error Code 303 / 307 (falls es nach dem update immer noch Probleme gibt, melde dich im Forum!)
- fixed: Verbindungsproblem bei einigen Usern bei denen die Systeme fälschlicherweise als offline angezeigt wurden (DNS Problem)
- fixed: einige Win7 Kompatibilität Probleme
- added: durch einen Doppelklick auf einen Server, kann man nun direkt auf den Server joinen
- added: BanList: Sortierfunktion
- added: Meine Clans: Button um die Homepage des Clans zu besuchen
- added: Update: Neue Updatemethode um die Whiteliste der ESETools zu updaten [funktioniert derzeit noch nicht, da die Datenbank noch nicht fertig ist]
- added: "Passwort vergessen?" Funktion
- added: "Favourite" bzw "Standard Clan" bei "Mitglied bei". Dort kann man seinen favoritisierten Clan festlegen, auf den ESE ingame zuerst umbenennen soll.


ESE Client
- added: Anpassung an die neuen ESERender


ESERender v.1.1.0.1
- fixed: Precache Problem
Downloadlink: ese-protect.de/homepage/page.php?id=144
Installationsanleitung: ese-protect.de/kb/index.php?action=topic&id=99


Homepage update
- einige Sicherheitspatches
- Bessere Such-Engine
- Problem bei der Anzeige von Namen mit Sonderzeichen behoben


Kontakt:
Forum @ ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE

ESE-Team

« zurück
Kommentare für AccManager 1.0.8.2; ESEClient 0.9.4.8
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv