Gesamt: 955630
Heute: 2
Gestern: 138
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Neue TS IP
Nachricht
Clan
Es war einmal .. nennen wir ihn einfach Tante ("Mr. T" könnte zu verwechslungen führen), der wollte vor vielen Wochen Rechte haben um hier eine News zu verfassen, auf dieser geheiligten blauen Website.
Diese Rechte hat er auch bekommen. Eine News wollte er über unseren TS3 Server schreiben - mit viel pepp, story und weiß der Geier was.
Nun ist soviel Zeit ins Land gestrichen, dass ich die selbst verfassen werden :(

Ja auch die EW'ler sind gezwungenermaßen auf diesen neumoden Schrott von TS3 gewechselt.
Die Latenzzeiten sind TOP - keine Frage, aber der Rest ist zum eininen unnötiger Trafficverbrauch, Spielereien, und ganz schlimm finde ich die Heliumstimmen :(
Letzteres hat zur Folge dass, Frau Mpunkt TS3 komplett meidet :(

Unsere tolle neue TS3 IP ist: 78.46.22.181:9501


« zurück
Kommentare für Neue TS IP
# 4 von Thante
setzen 6

# 3 von kami
dies ist kein test

# 2 von Tropi
1 2 3 .... Test Test

# 1 von Kagome
huhu dies ist ein test


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv