Gesamt: 955642
Heute: 14
Gestern: 138
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Nochmal neue Serverlies
Nachricht
TO-Community
Ola,

alle Jahre wieder wird es Zeit den ausgelutschten Server gegen neue Hardware zu tauschen. - Diesmal geht es schon schneller als gedacht @_@.
Bislang hatte ich mich davor gedrückt, da wir dann unsere wenigen Stammspieler wieder verlieren.

Gewechselt wird von nem Intel i7-950 Qaudcore mit HT mit 3,07 GhZ pro Kern sowie 8 GB Ram und SATA 2 Festplatten auf ein i7-2600 @ 3,4 GhZ mit HT und 16 GB Ram und SATA 3 Festplatten.

Damit ändern sich leider wie immer die IP-Addressen - diesmal aber wurde vorgesorgt und ESE updated ab dem Client 0.9.7.1 die Favoriten derer die unsere Server in den Favoriten hatten.

Eiskalte Waechter Public-Clan-Server I @ 176.9.30.250:7777 -> 176.9.15.10:7777
Eiskalte Waechter Public-Clan-Server II @ 176.9.30.250:12500 -> 176.9.15.10:12500

Einzigst unser Warserver müssen die Memberlies nun updaten bzw neu in die Favoriten hinzufügen.

« zurück
Kommentare für Nochmal neue Serverlies
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv