Gesamt: 956574
Heute: 92
Gestern: 163
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

noch mehr neue Rekurten
Nachricht
Clan
*rpgon*
Es war ein heißer Sommertag...im Palast der Wächter war eine hektik .. alle rannten durch den Palast .. einige in unterwäsche .. andere hatten noch die Zahnbürste im Mund .. andere hatten das Hemd falsch herum angezogen ..
Nach wenigen Minuten war es dann aber geschafft .. alle waren angezogen .. in schwarzen anzügen mit Sonnenbrillen .. war jemand gestorben?

nunja die Wächter hatten einen Termin auf der Erde mit ihrem Manager. Die Manager hatten einen rießen Deal ausgemacht.
Auf der Erde angekommen stiegen die Wächter in ihre 20 meter lange Limo ein, machten die Fenster runter , Arm raus und die Musik an .. buztz buztz buztz .. und so fuhren sie zu den Manager.
Am Hotel angekommen ging man in den Besprechungsraum.
Dort warteten die Manager schon und einige anderen Leute..
Ein großer grüner Fleischklumpen,vergleichbar mit Jabba aus Star Wars sprach dann mit einer stimme , die vergleichbar mit der Stimme von dem Schrotthändler ist, der anakin als sklave hatte in Episode 1:

Okay ..*sabber sabber*.. Deal... akc möchte EW joinen - werden alle aufgenommen oder nicht .. *sabber sabber*?

Die Wächter traten zurück ... berieten sich und P0intout wurde als Sprecher nach vorne geschickt.
\"Die Wächter erklären sich mit der aufnahme von akc einverstanden\" und P0intout zückte seinen Regenschirm ..
Der grüne Fleischklumpen, der btw Hu$$ler heißt .. :
\"*sabber sabber* okay ... Deal.. isse inordnung *sabber sabber*

Nach diesem feuchtfröhlichem Gespräch machten sich die Wächter wieder auf dem Heimweg .. als sie im Vorgarten des Palastes waren sahen sie zwei gestalten die da rumgewartet hatten o_O

\"Ups\" dachte sich Kagome .. die hatte ich vergessen. Ma!$ta und Freddy_back hatte Kagome in dne Palast bestellt, da beide zu den Wächtern wechseln wollten.

Nunja man entschuldigte sich und ging anschließend in den klimatisierten Besprechungsraum der Wächter.
Nach kurzen Verhandlungen wurden auch die beide aufgenommen.
*rpgoff*

*lufthol*
Kurzfassung:
Der Clan akc ( www.akc-to.de.ki ) zieht sich aus dem aktiven Clanleben zurück und bildet nur noch eine \"Zoggergemeinschaft\". EW kaufte die Member für viel geld auf .. (5 cent oder so waren es)

Hierunter fallen die Member:
- Hu$$ler
- Boman
- Kalle
- Jonny
- Nuke (stand in dne letzten news schon)

Gleichzeitig joint uns der zweimann Clan *jaega* .
Hierunter fallen die Member:
- Freddys_back
- MA!$TA

Sollte ich jemanden vergessen haben .. haut mich .. aber bei 16 Bewerbungen in der letzten Woche verliert man den überblick :/

Ich wünsche allen neuen viel spass hier und hoffe sie leben sich gut ein ^^

Btw ist bestimmt rekord soviele bewerbungen in eiener woche zu haben und gleichzeitig zwei ClanFussionen zu haben :P

« zurück
Kommentare für noch mehr neue Rekurten
# 1 von Hussler
heeja bin kein grüner jabba fleischklops *blödeguck* hehe


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv