Gesamt: 956511
Heute: 29
Gestern: 163
Online: 2
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

F4k0r unterwegs
Nachricht
Allgemein
plöp mal was unschönes :/

Derzeit geistern einige Spieler durch die TO-Welt, deren Hirn es wohl nicht schaft sich selbst nen Namen auszudenken :(
So benutzen sie wohl gerne Nicks von unserem Clan.
Gesichtet wurden bislang:
[EW]Johnny-Rambo-III
[EW]CoSinuS
[EW]Kagome

Was mich ja weiter nicht stören würde :P - nur scheint das Hirn dieser Spieler nicht unterscheiden zu können was recht und ordnung ist. So lässt sich sagen, dass auf unserem Server z.B. ihr spielen in eine Teamkillaktion ausartete :(

Ansonsten lässt sich von mir aus sagen, dass ich nicht auswärts spiele sondern nur auf dem heimischen Server ^^

Btw erste Ermittlungen führten auf einen ClanTag zurück der so aussieht: =WBA=
Sollte jemand eine Clanurl haben so möge er diese bitte posten :)


« zurück
Kommentare für F4k0r unterwegs
# 6 von LinKe
wen wunderts fast jeder clan wurde schon gefaked ich weiß noch als wir aufeinmal 4 neue FullMember hatten aufm Puplic niemand kannte die haben natürlich getked. Sowas hasse ich

# 5 von stoerti
schaut doch die logfiles durch. soviel ich weiss werden die inis ausgelesen und evtl. sieht man eine tastenbelegung mit anderem und richtigen nick.
mein traum ist natürlich eine authenifizierung mit der mac-adresse der netzwerkkarte, ob sich der mal

# 4 von [EW:t]KaLLe
Ich habe noch ne Demo .... die besagt aber nix ... nur falls Ihr mal sehen wollt, wie es aussieht, wenn Ihr im Keller campt..

# 3 von sic
URL: wba-clan.de/
aber bin mir net 100% ... also ich hab nix gesagt ^^

# 2 von Fleb
=WBA= : Waffen Brüder Allianz.. ich glaub die spielen GSL oder so...

# 1 von Nuke
Ich habe auf dem server einen Leiche und noch 3 weitere spieler gesehn die gefaked haben und sich als EW ler ausgegeben haben.
Am besten man prüft die Ips der faker mit anderen IPs die auf unserem server schon waren.


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv