Gesamt: 956539
Heute: 57
Gestern: 163
Online: 1
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
News

Gerüchteküche um TO3.5.x / 3.6
Nachricht
TO-Community
Ja wie überall prodelt die Gerüchteküche. So auch um die Frage wann der Patch für TO3.50 Community Patch erscheinen wird.

Ersten Gerüchten zufolge .. nie .. anderen Gerüchten zufolge soll ein Patch über TOSt erscheinen ... doch nun die Warheit...


Xian , derzeitiger Patch-Coder und mein persönlicher Held :) ist der ansicht, dass alle TO3.5-ist-schlecht-heuler in exakt zwei Wochen wieder ins TO-Forum schauen sollen.
Keiner weiß was in zwei Wochen passieren kann :) und keiner weiß was es in zwei Wochen zu bewundern gibt. Nacktbilder von Xian \\o/ oder doch schon einen Patch für TO3.50 o_O

Gespannt warten nun alle diese Zwei wochen ab und werden irgendwann sehen was passieren wird. Also Jungens und auch die Damen (unnötiges Volk) mackiert euch im Kalender den 28sten Juni ^^

Quelle : Xians Post
Thread

« zurück
Kommentare für Gerüchteküche um TO3.5.x / 3.6
# 12 von LiqueX
mein abschließender satz: To ist gut so wie es ist nur die Grafik ist scheiße :D

# 11 von KaLLe
und die 14 Tage sind jetzt um, oder?
Patch .... komm komm komm ... :-)

# 10 von Kalle
@LiqueX
es wird gerade sowohl an einem Source (HL2) Tacticalops Nachfolger, wie auch an einem auf Basis von UT2k4 gearbeitet... aber was das wirklich wird, und wie nahe es noch an TO sein wird, muss man erst einmal sehen.

# 9 von LinKe
also ich als Laie der wie die meisten To´ler so von dem ganzen progrmmier technischen Sachen nicht so viel ahnung hat find es gut und ich denke es sollte die community ansprechen! Ich freue mich trotzdem auf ein Update denn sie haben ja schon einmal

# 8 von Kagome
es gibt aber auch nen par viele major bugs ^^

# 7 von LinKe
TO 3.5.0 ist doch perfekt bis auf diese paar mini bugs

# 6 von Kagome
hm ja .. aber das ist kein TO mehr o_O

# 5 von LiqueX
hmm also ich hab vor kurzer zeit diese seite gefunden : tacops-source.com/ ... also so wie ich das da verstandan hab soll da bald was ganz neues rauskommen oder hab ich das falsch verstenen? ;D

# 4 von Nuke
patch :)

# 3 von Nuke
Ich find den to 3.5 sau gut :)

# 2 von P0intout
Wehe Kago ich geh in 2 Wochen wieder da hin und es lohnt net ^^

# 1 von schizo
jaja mal gucken was wird!!!


« zurück
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv